14. Juni 2011

Softwareentwicklung - Web-to-Printshop

Die Markenstrategie und das Online-Marketing von Thomas Cards, dem Versandhandel individualisierter Grußkarten, führte zur Beauftragung der Neuentwicklung eines Artkolchose Web-to-Printshop's. Im Zeitraum von drei Monaten entwickelten wir die komplette Programmlogik, die mittels PHP 5.2 objektorientiert programmiert wurde. Mittels XHTML 1.1 STRICT und CSS 3-Programmierung erfolgte die Screendesign Umsetzung. Indem die Wunschkarte individuell online gestaltet und beauftragt wird, verkürzt sich die Prozesskette des Kunden, wobei der Shop die Druckdaten automatisch erzeugt. Dieser verfügt in der Admin-Ebene über umfangreiche Funktionen wie Kunden- und Produktverwaltung, Auftragsverwaltung und -abwicklung, Druckkosten-Kalkulation und vielen mehr.
www.thomascards.de
Mit Markenstrategie, Corporate Design, Corporate Sound und Webdesign ist Artkolchose, das Kollektiv für Gestaltung Die Kreativagentur und Webagentur aus Leipzig.

Bisherige Arbeiten für Thomas Cards: Markenbetreuung seit 2011 Markenstrategie, Corporate Design, Grafikdesign, Naming, Screendesign, Programmierung, Softwareentwicklung



Archiv

<
>