22. März 2017
Nachdem ARTKOLCHOSE bereits 2014 das preisgekrönte Corporate Design der Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ entwickelt hat, haben wir auch die Neuauflage kreativ in Szene gesetzt. Die von der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und der Kongressinitiative „do-it-at-leipzig.de“ initiierte Kampagne ermöglicht interessierten Touristen und Leipzig-Liebhabern eine spannende Reise durch unbekannte Gefilde. Auf 136 Seiten bietet der deutsch- und englischsprachige Stadtführer Einblicke in Leipzigs schönste Orte abseits bekannter Wege und verrät Geheimtipps in allen vier Himmelsrichtungen der Stadt. Das Editorial Design mit atmosphärischen Bildern und facettenreichen grafischen Elementen, verkörpert den Geist und das Lebensgefühl des „Verborgenen Leipzig“. Auch die zweisprachige responsive Website wurde an das Volume II. der Kampagne angepasst und präsentiert die einzigartigen Orte in der digitalen Markenwelt.