22. März 2017
Nachdem ARTKOLCHOSE bereits 2014 das preisgekrönte Corporate Design der Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ entwickelt hat, haben wir auch die Neuauflage kreativ in Szene gesetzt. Die von der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und der Kongressinitiative „do-it-at-leipzig.de“ initiierte Kampagne ermöglicht interessierten Touristen und Leipzig-Liebhabern eine spannende Reise durch unbekannte Gefilde. Auf 136 Seiten bietet der deutsch- und englischsprachige Stadtführer Einblicke in Leipzigs schönste Orte abseits bekannter Wege und verrät Geheimtipps in allen vier Himmelsrichtungen der Stadt. Das Editorial Design mit atmosphärischen Bildern und facettenreichen grafischen Elementen, verkörpert den Geist und das Lebensgefühl des „Verborgenen Leipzig“. Auch die zweisprachige responsive Website wurde an das Volume II. der Kampagne angepasst und präsentiert die einzigartigen Orte in der digitalen Markenwelt.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.