Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, Hintergrund
Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, News

Leipzig Tourismus und Marketing GmbH - Corporate Design

Nachdem ARTKOLCHOSE bereits 2014 das preisgekrönte Corporate Design der Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ entwickelt hat, haben wir auch die Neuauflage kreativ in Szene gesetzt.

22. März 2017

Nachdem ARTKOLCHOSE bereits 2014 das preisgekrönte Corporate Design der Stadt- und Standortmarketing-Kampagne „Verborgenes Leipzig“ entwickelt hat, haben wir auch die Neuauflage kreativ in Szene gesetzt. Die von der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und der Kongressinitiative „do-it-at-leipzig.de“ initiierte Kampagne ermöglicht interessierten Touristen und Leipzig-Liebhabern eine spannende Reise durch unbekannte Gefilde. Auf 136 Seiten bietet der deutsch- und englischsprachige Stadtführer Einblicke in Leipzigs schönste Orte abseits bekannter Wege und verrät Geheimtipps in allen vier Himmelsrichtungen der Stadt. Das Editorial Design mit atmosphärischen Bildern und facettenreichen grafischen Elementen, verkörpert den Geist und das Lebensgefühl des „Verborgenen Leipzig“. Auch die zweisprachige responsive Website wurde an das Volume II. der Kampagne angepasst und präsentiert die einzigartigen Orte in der digitalen Markenwelt.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung des virtuellen Rundgangs der Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“, welcher tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.