28. Juni 2017
„Electric Mobility Europe“ – Eine Initiative des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur BMVI, die den europäischen Elektromobilitätsgedanken fokussiert und zu europaweiter Interaktion einlädt. Das Konsortium, dem 19 nationale und regionale Regierungsorganisationen aus insgesamt 14 Ländern angehören, forscht in den mannigfaltigen Bereichen der Elektromobilität. Ziel ist es, durch nationenübergreifende Elektromobilitätsforschung und den politischen Austausch zukunftssichere Lösungen zu entwickeln.
Auch die gemeinschaftliche Förderung von Innovationsprojekten ist zentrale Aufgabe der 2016 gegründeten Interessengemeinschaft. Das von ARTKOLCHOSE entwickelte Corporate Design greift diesen zukunftsfähigen Ansatz auf und kreiert eine Marke, die wie die Idee selbst Beweglichkeit und Mobilität ausstrahlt. Die Kommunikationsmittel transportieren die anspruchsvollen Themen der Initiative, schärfen das Umweltbewusstsein und fördern den europäischen Austausch von Informationen und Erfahrungen.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.