TÜV Rheinland Electric Mobility Europe, Hintergrund
TÜV Rheinland Electric Mobility Europe, News

TÜV Rheinland - Corporate Design | Webdesign

„Electric Mobility Europe“ – Eine Initiative des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur BMVI, die den europäischen Elektromobilitätsgedanken fokussiert und zu europaweiter Interaktion einlädt. Das Konsortium, dem 19 nationale und regionale Regierungsorganisationen aus insgesamt 14 Ländern angehören, forscht in den mannigfaltigen Bereichen der Elektromobilität.

28. Juni 2017

„Electric Mobility Europe“ – Eine Initiative des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur BMVI, die den europäischen Elektromobilitätsgedanken fokussiert und zu europaweiter Interaktion einlädt. Das Konsortium, dem 19 nationale und regionale Regierungsorganisationen aus insgesamt 14 Ländern angehören, forscht in den mannigfaltigen Bereichen der Elektromobilität. Ziel ist es, durch nationenübergreifende Elektromobilitätsforschung und den politischen Austausch zukunftssichere Lösungen zu entwickeln.

Auch die gemeinschaftliche Förderung von Innovationsprojekten ist zentrale Aufgabe der 2016 gegründeten Interessengemeinschaft. Das von ARTKOLCHOSE entwickelte Corporate Design greift diesen zukunftsfähigen Ansatz auf und kreiert eine Marke, die wie die Idee selbst Beweglichkeit und Mobilität ausstrahlt. Die Kommunikationsmittel transportieren die anspruchsvollen Themen der Initiative, schärfen das Umweltbewusstsein und fördern den europäischen Austausch von Informationen und Erfahrungen.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.