TÜV Rheinland Electric Mobility Europe, Hintergrund
TÜV Rheinland Electric Mobility Europe, News

TÜV Rheinland - Corporate Design | Webdesign

„Electric Mobility Europe“ – Eine Initiative des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur BMVI, die den europäischen Elektromobilitätsgedanken fokussiert und zu europaweiter Interaktion einlädt. Das Konsortium, dem 19 nationale und regionale Regierungsorganisationen aus insgesamt 14 Ländern angehören, forscht in den mannigfaltigen Bereichen der Elektromobilität.

28. Juni 2017

„Electric Mobility Europe“ – Eine Initiative des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur BMVI, die den europäischen Elektromobilitätsgedanken fokussiert und zu europaweiter Interaktion einlädt. Das Konsortium, dem 19 nationale und regionale Regierungsorganisationen aus insgesamt 14 Ländern angehören, forscht in den mannigfaltigen Bereichen der Elektromobilität. Ziel ist es, durch nationenübergreifende Elektromobilitätsforschung und den politischen Austausch zukunftssichere Lösungen zu entwickeln.

Auch die gemeinschaftliche Förderung von Innovationsprojekten ist zentrale Aufgabe der 2016 gegründeten Interessengemeinschaft. Das von ARTKOLCHOSE entwickelte Corporate Design greift diesen zukunftsfähigen Ansatz auf und kreiert eine Marke, die wie die Idee selbst Beweglichkeit und Mobilität ausstrahlt. Die Kommunikationsmittel transportieren die anspruchsvollen Themen der Initiative, schärfen das Umweltbewusstsein und fördern den europäischen Austausch von Informationen und Erfahrungen.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.

Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,

bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.