28. Juni 2017
„Electric Mobility Europe“ – Eine Initiative des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur BMVI, die den europäischen Elektromobilitätsgedanken fokussiert und zu europaweiter Interaktion einlädt. Das Konsortium, dem 19 nationale und regionale Regierungsorganisationen aus insgesamt 14 Ländern angehören, forscht in den mannigfaltigen Bereichen der Elektromobilität. Ziel ist es, durch nationenübergreifende Elektromobilitätsforschung und den politischen Austausch zukunftssichere Lösungen zu entwickeln.
Auch die gemeinschaftliche Förderung von Innovationsprojekten ist zentrale Aufgabe der 2016 gegründeten Interessengemeinschaft. Das von ARTKOLCHOSE entwickelte Corporate Design greift diesen zukunftsfähigen Ansatz auf und kreiert eine Marke, die wie die Idee selbst Beweglichkeit und Mobilität ausstrahlt. Die Kommunikationsmittel transportieren die anspruchsvollen Themen der Initiative, schärfen das Umweltbewusstsein und fördern den europäischen Austausch von Informationen und Erfahrungen.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.