14. Mai 2013
Vom 14. – 16. Mai findet in der Fischauktionshalle in Hamburg die internationale Abschlusskonferenz „II. International Future Megacities Conference“ statt. An der vom BMBF initiierten und vom TÜV Rheinland organisierten Konferenz nehmen ab heute über 350 Teilnehmer aus der ganzen Welt teil, um sich zum Thema Stadtentwicklung der Megastädte von morgen auszutauschen und zukünftige Strategien zu bestimmen. Basierend auf dem von uns kreierten Erscheinungsbild, schließen wir mit der Gestaltung des 40 Seiten umfassenden Programmheftes die Arbeiten ab, deren Gesamtetat die Konzeption, Erstellung sämtlicher analoger und digitaler Kommunikationsmittel sowie der Signalisation am Veranstaltungsort und Dokumentation des Events umfasste.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.