Bundesministerium für Bildung und Forschung, Hintergrund
Bundesministerium für Bildung und Forschung, News Editorial Design

TÜV Rheinland - Editorial Design

Vom 14.

14. Mai 2013

Vom 14. – 16. Mai findet in der Fischauktionshalle in Hamburg die internationale Abschlusskonferenz „II. International Future Megacities Conference“ statt. An der vom BMBF initiierten und vom TÜV Rheinland organisierten Konferenz nehmen ab heute über 350 Teilnehmer aus der ganzen Welt teil, um sich zum Thema Stadtentwicklung der Megastädte von morgen auszutauschen und zukünftige Strategien zu bestimmen. Basierend auf dem von uns kreierten Erscheinungsbild, schließen wir mit der Gestaltung des 40 Seiten umfassenden Programmheftes die Arbeiten ab, deren Gesamtetat die Konzeption, Erstellung sämtlicher analoger und digitaler Kommunikationsmittel sowie der Signalisation am Veranstaltungsort und Dokumentation des Events umfasste.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.