5. Juli 2011
Die Sommer-Ausgabe des Leipzig Zeitgeist thematisiert die Familienfreundlichkeit in Leipzig. So berichtet das englische Stadtmagazin über die Könneritzstrasse im vor allem von jungen Familien bewohnten Stadtteil Schleußig, in der sich zahlreiche, auf Kinder ausgerichtete, Geschäfte befinden, sowie die Leipzig International School (LIS), in der die Schüler von heute für die globale Zukunft von morgen ausgebildet werden. Das Magazin betrachtet aber auch Familienstrukturen, die wir uns selbst aussuchen können. So berichtet ein Artikel über das Leben einer Wohngemeinschaft in der Leipziger Südvorstadt und stellt den Verein Senioren und Familie Selbsthilfe e.V. vor, der sich zum Ziel gesetzt hat, Wunschomas und -Opas an Familien ohne Großeltern weiterzuvermitteln.
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Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.