5. Juli 2011
Die Sommer-Ausgabe des Leipzig Zeitgeist thematisiert die Familienfreundlichkeit in Leipzig. So berichtet das englische Stadtmagazin über die Könneritzstrasse im vor allem von jungen Familien bewohnten Stadtteil Schleußig, in der sich zahlreiche, auf Kinder ausgerichtete, Geschäfte befinden, sowie die Leipzig International School (LIS), in der die Schüler von heute für die globale Zukunft von morgen ausgebildet werden. Das Magazin betrachtet aber auch Familienstrukturen, die wir uns selbst aussuchen können. So berichtet ein Artikel über das Leben einer Wohngemeinschaft in der Leipziger Südvorstadt und stellt den Verein Senioren und Familie Selbsthilfe e.V. vor, der sich zum Ziel gesetzt hat, Wunschomas und -Opas an Familien ohne Großeltern weiterzuvermitteln.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.