TÜV Rheinland, Hintergrund
TÜV Rheinland, News Editorial Design

TÜV Rheinland - Editorial Design

Artkolchose kreiert neue Imagebroschüre für den TÜV Rheinland – dem international führenden Prüfdienstleister, der seit Jahrzehnten für technische Sicherheit sorgt.

27. April 2016

Artkolchose kreiert neue Imagebroschüre für den TÜV Rheinland – dem international führenden Prüfdienstleister, der seit Jahrzehnten für technische Sicherheit sorgt. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Event Brands „Future Megacities in Action“ mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung BMBF, arbeitet Artkolchose erneut für die rheinländische Unternehmensgruppe. Unter Beachtung der Corporate Design Richtlinien wurde mit dem neuen Erscheinungbild Struktur und Übersichtlichkeit geschaffen und das umfangreiche Leistungsprofil fokussiert. Neue Icons und Infografiken bereichern das Editorial Design und schaffen in seiner Gesamtheit einen professionellen authentischen Charakter der TÜV-„Visitenkarte“.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.