TÜV Rheinland, Hintergrund
TÜV Rheinland, News Editorial Design

TÜV Rheinland - Editorial Design

Artkolchose kreiert neue Imagebroschüre für den TÜV Rheinland – dem international führenden Prüfdienstleister, der seit Jahrzehnten für technische Sicherheit sorgt.

27. April 2016

Artkolchose kreiert neue Imagebroschüre für den TÜV Rheinland – dem international führenden Prüfdienstleister, der seit Jahrzehnten für technische Sicherheit sorgt. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Event Brands „Future Megacities in Action“ mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung BMBF, arbeitet Artkolchose erneut für die rheinländische Unternehmensgruppe. Unter Beachtung der Corporate Design Richtlinien wurde mit dem neuen Erscheinungbild Struktur und Übersichtlichkeit geschaffen und das umfangreiche Leistungsprofil fokussiert. Neue Icons und Infografiken bereichern das Editorial Design und schaffen in seiner Gesamtheit einen professionellen authentischen Charakter der TÜV-„Visitenkarte“.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.