27. April 2016
Artkolchose kreiert neue Imagebroschüre für den TÜV Rheinland – dem international führenden Prüfdienstleister, der seit Jahrzehnten für technische Sicherheit sorgt. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Event Brands „Future Megacities in Action“ mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung BMBF, arbeitet Artkolchose erneut für die rheinländische Unternehmensgruppe. Unter Beachtung der Corporate Design Richtlinien wurde mit dem neuen Erscheinungbild Struktur und Übersichtlichkeit geschaffen und das umfangreiche Leistungsprofil fokussiert. Neue Icons und Infografiken bereichern das Editorial Design und schaffen in seiner Gesamtheit einen professionellen authentischen Charakter der TÜV-„Visitenkarte“.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.