27. April 2016
Artkolchose kreiert neue Imagebroschüre für den TÜV Rheinland – dem international führenden Prüfdienstleister, der seit Jahrzehnten für technische Sicherheit sorgt. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Event Brands „Future Megacities in Action“ mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung BMBF, arbeitet Artkolchose erneut für die rheinländische Unternehmensgruppe. Unter Beachtung der Corporate Design Richtlinien wurde mit dem neuen Erscheinungbild Struktur und Übersichtlichkeit geschaffen und das umfangreiche Leistungsprofil fokussiert. Neue Icons und Infografiken bereichern das Editorial Design und schaffen in seiner Gesamtheit einen professionellen authentischen Charakter der TÜV-„Visitenkarte“.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.