22. September 2011
Pünktlich zum diesjährigen Anwendertreffen der Data Team GmbH, seit 2006 Artkolchose-Etatkunde, wurden die bei den über 700 Kunden im kommunalen Forderungsmanagement beliebten Jahreskalender fertig gestellt. Mit der Gestaltung des A0-formatigen Plakatkalenders sowie des Taschenkalenders wird der lebendige illustrative Stil des Corporate Designs fortgeschrieben und thematisch auf das angebotene Leistungsportfolio verwiesen. So erläutert der „Data Team Produktlehrpfad“ auf sympathische Art und Weise die in Modulen aufgebaute, in Deutschland marktführende Verwaltungssoftware Avviso und unterstützt damit als weiteres Kommunikationsmittel die Vertriebsaktivitäten.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland


ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.