Markenentwicklung | Artkolchose GmbH

Mooloolabas

Markenentwicklung

10 Mai 22

 
MooloolabasMarkenentwicklung

10. Mai 2022

ARTKOLCHOSE verantwortet die Markenentwicklung und -betreuung der deutschen Lifestyle-Marke mit australischen Wurzeln. Mooloolabas verzaubert mit ihren einzigartigen Produkten „moolooShoe“ und „moolooBAG“ sowie vielfältiger Beach- und Wassersport-Mode. Ziel des Relaunches der Unternehmensmarke ist die Steigerung der Markenemotionalisierung sowie die Optimierung der Lesbarkeit des Unternehmensnamens, dessen Ursprung der namensgebende Strand „MoolooLaba“ an der australischen Sunshine Coast ist. Basierend auf der Analyse des Ist-Standes der Kommunikation sowie der Wettbewerbersituation entwickelt ARTKOLCHOSE eine Kommunikationsstrategie mit Produktnamen und neuer Markenbotschaft, welche authentisch die Markengeschichte transportiert. Dem Ziel von Mooloolabas folgend, ohne Hektik entspannt und glücklich durchs Leben zu wandeln, lädt das sonnige Erscheinungsbild auf vielfältigen Medien, Kanälen und Produkten genau dazu ein.

Lassen Sie sich begeistern für eine sonnige australisch-deutsche Outdoor-Marke.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Mehr News lesen

News schliessen

Ihr Ansprechpartner für eine sonnige Zusammenarbeit.

Andreas Geisler

Geschäftsführer

+49 (0) 341 / 22 170 30 | E-Mail

Sie haben Lust auf ...

1. Strategische Beratung

Bei einem für Sie kostenfreien Beratungstermin. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre digitale Brieftaube.

2. Facebook

Tiefgründige Informationen mit Augenzwinkern. Erfahren Sie alles über das Kollektiv für Gestaltung. Liken Sie uns.

3. Twitter

Vogelgezwitscher kurz und knapp. Hören Sie Artkolchose Stimmen. Folgen Sie uns.

4. Xing

Vernetzung heute – Beratung morgen. Verxingen wir uns.Sebastian UllmannAndreas Geisler

5. Linkedin

Networking today – Consulting tomorrow. Verlinken wir uns.Sebastian UllmannAndreas Geisler
Ì