Semmel Concerts SommerArena Leipzig, Hintergrund
Semmel Concerts SommerArena Leipzig, News

Semmel Concerts - Markenstrategie & Event Brand

ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke für das neue Open Air Event-Format des Veranstalters Semmel Concerts, welches in lauen Sommernächten für musikalisch magischen Zauber sorgt.

6. September 2021

ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke für das neue Open Air Event-Format des Veranstalters Semmel Concerts, welches in lauen Sommernächten für musikalisch magischen Zauber sorgt. Mit der SommerArena in Leipzig begrüßt einer der führenden Veranstalter in Europa erstmals im Spätsommer 2021 seine Gäste unter freiem Himmel – mit Roland Kaiser auf der Festwiese im Herzen von Leipzig. Um sich auffällig positiv innerhalb des anspruchsvollen Wettbewerbs zu positionieren, kreieren wir neben der Wort-Bildmarke einen vielschichtigen Corporate Background. Die Kombination aus sommerlich-frischen Linsenreflexionen mit einem Sternenhimmel-Pattern verleiht dem Corporate Design einen magischen Zauber und verbindet die emotionalen positiven Momente der Konzertbesucher mit dem Unternehmen. Das Corporate Design Datenblatt stellt dabei die medienübergreifende Stringenz und zukünftige Entwicklung der Markenkommunikation sicher.

Lassen Sie sich begeistern für eine Marke die unter freiem Himmel verzaubert.

 

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung des virtuellen Rundgangs der Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“, welcher tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.