6. September 2021
ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke für das neue Open Air Event-Format des Veranstalters Semmel Concerts, welches in lauen Sommernächten für musikalisch magischen Zauber sorgt. Mit der SommerArena in Leipzig begrüßt einer der führenden Veranstalter in Europa erstmals im Spätsommer 2021 seine Gäste unter freiem Himmel – mit Roland Kaiser auf der Festwiese im Herzen von Leipzig. Um sich auffällig positiv innerhalb des anspruchsvollen Wettbewerbs zu positionieren, kreieren wir neben der Wort-Bildmarke einen vielschichtigen Corporate Background. Die Kombination aus sommerlich-frischen Linsenreflexionen mit einem Sternenhimmel-Pattern verleiht dem Corporate Design einen magischen Zauber und verbindet die emotionalen positiven Momente der Konzertbesucher mit dem Unternehmen. Das Corporate Design Datenblatt stellt dabei die medienübergreifende Stringenz und zukünftige Entwicklung der Markenkommunikation sicher.
Lassen Sie sich begeistern für eine Marke die unter freiem Himmel verzaubert.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.