Markenstrategie & Event Brand | Artkolchose GmbH

Semmel Concerts

Markenstrategie & Event Brand

06 Sep 21

 
Semmel ConcertsMarkenstrategie & Event Brand

06. September 2021

ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke für das neue Open Air Event-Format des Veranstalters Semmel Concerts, welches in lauen Sommernächten für musikalisch magischen Zauber sorgt. Mit der SommerArena in Leipzig begrüßt einer der führenden Veranstalter in Europa erstmals im Spätsommer 2021 seine Gäste unter freiem Himmel – mit Roland Kaiser auf der Festwiese im Herzen von Leipzig. Um sich auffällig positiv innerhalb des anspruchsvollen Wettbewerbs zu positionieren, kreieren wir neben der Wort-Bildmarke einen vielschichtigen Corporate Background. Die Kombination aus sommerlich-frischen Linsenreflexionen mit einem Sternenhimmel-Pattern verleiht dem Corporate Design einen magischen Zauber und verbindet die emotionalen positiven Momente der Konzertbesucher mit dem Unternehmen. Das Corporate Design Datenblatt stellt dabei die medienübergreifende Stringenz und zukünftige Entwicklung der Markenkommunikation sicher.

Lassen Sie sich begeistern für eine Marke die unter freiem Himmel verzaubert.

 

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Mehr News lesen

News schliessen

Ihr Ansprechpartner für eine sonnige Zusammenarbeit.

Andreas Geisler

Geschäftsführer

+49 (0) 341 / 22 170 30 | E-Mail

Sie haben Lust auf ...

1. Strategische Beratung

Bei einem für Sie kostenfreien Beratungstermin. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre digitale Brieftaube.

2. Facebook

Tiefgründige Informationen mit Augenzwinkern. Erfahren Sie alles über das Kollektiv für Gestaltung. Liken Sie uns.

3. Twitter

Vogelgezwitscher kurz und knapp. Hören Sie Artkolchose Stimmen. Folgen Sie uns.

4. Xing

Vernetzung heute – Beratung morgen. Verxingen wir uns.Sebastian UllmannAndreas Geisler

5. Linkedin

Networking today – Consulting tomorrow. Verlinken wir uns.Sebastian UllmannAndreas Geisler
Ì