Semmel Concerts SommerArena Leipzig, Hintergrund
Semmel Concerts SommerArena Leipzig, News

Semmel Concerts - Markenstrategie & Event Brand

ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke für das neue Open Air Event-Format des Veranstalters Semmel Concerts, welches in lauen Sommernächten für musikalisch magischen Zauber sorgt.

6. September 2021

ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke für das neue Open Air Event-Format des Veranstalters Semmel Concerts, welches in lauen Sommernächten für musikalisch magischen Zauber sorgt. Mit der SommerArena in Leipzig begrüßt einer der führenden Veranstalter in Europa erstmals im Spätsommer 2021 seine Gäste unter freiem Himmel – mit Roland Kaiser auf der Festwiese im Herzen von Leipzig. Um sich auffällig positiv innerhalb des anspruchsvollen Wettbewerbs zu positionieren, kreieren wir neben der Wort-Bildmarke einen vielschichtigen Corporate Background. Die Kombination aus sommerlich-frischen Linsenreflexionen mit einem Sternenhimmel-Pattern verleiht dem Corporate Design einen magischen Zauber und verbindet die emotionalen positiven Momente der Konzertbesucher mit dem Unternehmen. Das Corporate Design Datenblatt stellt dabei die medienübergreifende Stringenz und zukünftige Entwicklung der Markenkommunikation sicher.

Lassen Sie sich begeistern für eine Marke die unter freiem Himmel verzaubert.

 

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.