Siamar Reisen - Markenstrategie & Webdesign

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

30. April 2024

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite. Basierend auf einer umfassenden Bestandsanalyse, Markenworkshops, Zielgruppen Interviews und Wettbewerber-Betrachtungen begleiten wir die Markenprofessionalisierung. Im Ergebnis der Analysen entwickeln wir ein modernes Screendesign, welches die Expertise der Reiseexperten über magazinartige Reiseberichte in den Vordergrund stellt, potentielle Kunden über großformatige Bildmotive zum Träumen bringt und die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten mit Siamar einfach und intuitiv bereitstellt. Der vertikale Aufbau der Seite ermöglicht den sofortigen Überblick über alle Reiseziele und verknüpft die vielen Informationen zu Hotels, Rundreisen und Ländern parallel mit spannungsvollem Bildmaterial. Technisch werden über eine von uns eingebundene Schnittstelle die Hotelpreise und Bewertungen täglich aktualisiert. Der Einsatz der Bildmarke als Kompassrose präsentiert Siamar als Individual-Reiseanbieter aller vier Himmelsrichtungen.

Lassen Sie sich begeistern für eine Marke mit Fernweh Garantie: aklnk.de/Siamar

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.