13. August 2024
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite. Basierend auf einer umfassenden Bestandsanalyse, Markenworkshops, Zielgruppen Interviews und Wettbewerber-Betrachtungen begleiten wir die Markenprofessionalisierung. Im Ergebnis der Analysen entwickeln wir ein modernes Screendesign, welches die Expertise der Reiseexperten über magazinartige Reiseberichte in den Vordergrund stellt, potentielle Kunden über großformatige Bildmotive zum Träumen bringt und die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten mit Siamar einfach und intuitiv bereitstellt. Der vertikale Aufbau der Seite ermöglicht den sofortigen Überblick über alle Reiseziele und verknüpft die vielen Informationen zu Hotels, Rundreisen und Ländern parallel mit spannungsvollem Bildmaterial. Technisch werden über eine von uns eingebundene Schnittstelle die Hotelpreise und Bewertungen täglich aktualisiert. Der Einsatz der Bildmarke als Kompassrose präsentiert Siamar als Individual-Reiseanbieter aller vier Himmelsrichtungen.
Lassen Sie sich begeistern für eine Marke mit Fernweh Garantie: aklnk.de/Siamar
Zum Produkt

Website
Desktop
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI


ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.