Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig, Hintergrund
Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig, News

Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig - ZAW Kampagne – Bildungshungrig

Das ZAW – Zentrum für Aus- und Weiterbildung bietet seit drei Jahrzehnten, als Gesellschaft der IHK zu Leipzig, bundesweit anerkannte zertifizierte Abschlüsse im Bereich der beruflichen Fortbildung.

7. Oktober 2021

Das ZAW – Zentrum für Aus- und Weiterbildung bietet seit drei Jahrzehnten, als Gesellschaft der IHK zu Leipzig, bundesweit anerkannte zertifizierte Abschlüsse im Bereich der beruflichen Fortbildung. Zur Bewerbung der im Herbst beginnenden Weiterbildungen und Umschulungen kreiert ARTKOLCHOSE die Kampagne „Bildungshungrig“. Das neu gestaltete dynamische Key Visual lässt die Polygonform des Unternehmenslogos großformatig lebendig werden. Innerhalb der Plakatkampagne im städtischen Raum rahmt es das fotografische Hundemotiv und weckt als Eye Catcher das Interesse der Zielgruppen. Die über die Leipziger Metropole verteilten Citylights, Plakate an Litfaßsäulen, in Bussen und Bahnen sowie Spots im Fahrgast-TV des ÖPNV erhöhen zum einen die Sichtbarkeit des ZAW Leipzig und lenken zum anderen die Interessenten zu den aktuellen Bildungsangeboten auf der dafür neu erstellten Landingpage der Unternehmenswebsite.

Lassen Sie sich begeistern für eine Kampagne die hungrig auf Bildung macht.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.