Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig, Hintergrund
Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig, News

Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig - ZAW Kampagne – Bildungshungrig

Das ZAW – Zentrum für Aus- und Weiterbildung bietet seit drei Jahrzehnten, als Gesellschaft der IHK zu Leipzig, bundesweit anerkannte zertifizierte Abschlüsse im Bereich der beruflichen Fortbildung.

7. Oktober 2021

Das ZAW – Zentrum für Aus- und Weiterbildung bietet seit drei Jahrzehnten, als Gesellschaft der IHK zu Leipzig, bundesweit anerkannte zertifizierte Abschlüsse im Bereich der beruflichen Fortbildung. Zur Bewerbung der im Herbst beginnenden Weiterbildungen und Umschulungen kreiert ARTKOLCHOSE die Kampagne „Bildungshungrig“. Das neu gestaltete dynamische Key Visual lässt die Polygonform des Unternehmenslogos großformatig lebendig werden. Innerhalb der Plakatkampagne im städtischen Raum rahmt es das fotografische Hundemotiv und weckt als Eye Catcher das Interesse der Zielgruppen. Die über die Leipziger Metropole verteilten Citylights, Plakate an Litfaßsäulen, in Bussen und Bahnen sowie Spots im Fahrgast-TV des ÖPNV erhöhen zum einen die Sichtbarkeit des ZAW Leipzig und lenken zum anderen die Interessenten zu den aktuellen Bildungsangeboten auf der dafür neu erstellten Landingpage der Unternehmenswebsite.

Lassen Sie sich begeistern für eine Kampagne die hungrig auf Bildung macht.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.

Markenentwicklung - intelligent fluid

intelligent fluid, Hintergrund
intelligent fluid, News

intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung

Der Name Artkolchose verwirrt.

Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability

WISIONS of sustainability, Hintergrund
WISIONS of sustainability, News

WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.

Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG

Famedica, Hintergrund
Famedica, News Markenentwicklung & Webdesign

Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.