Konzeption – einfach präzise
1
1
Die präzise Bestimmung Ihres Markenkerns. In gemeinsam zu bestimmender Tiefe und Umfang hinterfragen wir den Kern Ihrer Organisation und den Nutzen, den Sie für Ihre Zielgruppen schaffen. Diese Phase ist die Basis für alle weiteren Arbeiten. Bei der Unternehmensbesichtigung, im Strategieworkshop, der Marktforschung, den Potenzialanalysen zu Wettbewerbern, Ihrer aktuellen Designqualität und Sichtbarkeit lernen wir Ihr Unternehmen und Ihre spezifische Wettbewerbssituation besser kennen und klären wichtige Fragestellungen.
Gemeinsam bestimmen wir den Kern Ihrer Marke als Basis für Alleinstellung, Vertrauen und Sichtbarkeit.
Die Beantwortung der Fragen nach Ihren angestrebten Unternehmenszielen, den persönlichen Erwartungen und welchen Erfolg Sie in der Zusammenarbeit mit uns anstreben, fließen in das für Sie erste Ergebnis ein – den strategischen Handlungsempfehlungen.
Diese beinhalten Vorschläge mit konkreten Maßnahmen zur Markenprofessionalisierung wie: die Schärfung der Positionierung Ihrer Marke, wie Sie Alleinstellung innerhalb Ihres Marktes erreichen werden, Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen besser erklären, Ihre Marke bei Ihren Zielgruppen mit positiven Assoziationen aufgeladen wird oder die Sichtbarkeit Ihrer Firma steigt.
Als attraktive Arbeitgebermarke gewinnen Sie dadurch die klügsten Köpfe für sich und begeistern neue Zielgruppen und Märkte mit Ihren Angeboten. Für die von Ihnen ausgewählten Maßnahmen erarbeiten wir einen konkreten Zeitplan zur Realisierung und priorisieren die Aufgaben.
Ihr Ansprechpartner für eine sonnige Zusammenarbeit.
Gründer & Geschäftsführer +49 341 / 22 170 30