Kreation – anziehend schön

2

Die Kreation Ihres unverwechselbaren Erscheinungsbildes. Dem Maßnahmenkatalog der Handlungsempfehlungen aus der Konzeptphase folgend, arbeiten wir mittels „Wort“ und „Bild“ an der konsequenten Vermittlung Ihrer Angebote und Produkte an Ihre Zielgruppen. Mit der Formulierung der Kernbotschaft, den Überschriften und dem Copytext kommunizieren wir rational verständlich und emotional anziehend den Nutzen Ihrer Organisation. Als visueller Teil Ihrer Identität kreieren oder optimieren wir Ihr Logo, gestalten das KeyVisual, Icons oder Infografiken und definieren die Hausschrift Ihres Unternehmens, die Farbwelt und Bildsprache.

Eine Sprühflasche des "Intelligent Fluid Whiteboard-Reinigers" vor einem farbenfrohen, abstrakten Hintergrund in Gelb- und Pinktönen. Auf der Flasche steht unter anderem: „Made in Germany“ und „Green Product Award Winner“. Der Schriftzug unten lautet: „Cleaner. Faster. Greener.“.

Wir prägen den Charakter Ihrer Marke und sichern Wiedererkennung und Alleinstellung.

Das Logo von Artkolchose. Ein gelbes, handgezeichnetes, spiralförmiges Symbol auf einem dunkelroten Hintergrund.
ARTKOLCHOSE – Ihre Markenagentur

Eine Person hält ein aufgeschlagenes Notizbuch in den Händen. Auf der sichtbaren Seite sind in verschiedenen Farben Slogans und Zielgruppen aufgelistet. Die Slogans lauten unter anderem: "Cleaner, Softer, Greener", "Green Planet. Your Profit", "Cleaner. Faster. Greener". Jede Zeile ist mit einer spezifischen Zielgruppe versehen, wie "Investors", "Oil & Gas" oder "Research & Development".
Schwarz-weißes Logo von "Intelligent Fluid" mit der Silhouette eines springenden Delfins. Der Text "Intelligent Fluid" ist mittig platziert, der Delfin bildet einen Halbkreis um den Text. Links oben steht "Vorher" und links unten ein kleines, früheres Logo von Intelligent Fluids. Rechts unten ist das Logo von "SMAC smartchem." auf einem gepunkteten Hintergrund.

Ihrer Markengeschichte Gesicht und Stimme geben

Mit dem Kommunikationskonzept und Corporate Design prägen wir den Charakter Ihrer Marke und sichern so die Alleinstellung und Wiedererkennung Ihres Unternehmens. Die unverwechselbare prägnante Gestalt und die klaren Botschaften verschaffen Ihrer Zielgruppe Orientierung. Dabei laden wir Ihre Marke mit Vertrauen auf, lassen sie lebendig werden und verknüpfen sie mit positiven Assoziationen.


Akustische Erinnerungswerte kreieren wir mit dem Corporate Sound als auditives Branding Ihrer Marke. Das neu geschaffene kommunikative und visuelle Regelwerk der sichtbaren Elemente Ihrer Corporate Identity dokumentieren wir detailliert im Corporate Design-Styleguide oder kompakt im Corporate Design-Datenblatt.

Ein aufgeschlagenes Magazin zeigt bunte Infografiken mit Diagrammen und Texten. Die Grafiken verwenden Rosa-, Gelb- und Orangetöne sowie Wellenmuster. Einige Inhalte sind durch rotes Verbotsschild-Symbole hervorgehoben. Links unten ist ein Foto von Personen zu erkennen. Der Hintergrund ist weiß.
Zwei stilisierte gelbe Hände, die ein Herz umrahmen

Kreative – Leistungen

Naming

Corporate Design

Briefschaft

Icons & Key Visual

Management Summary

Corporate Sound

Markenanmeldung

Corporate Design Datenblatt

Corporate Design-Styleguide

Markensteuerrad

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Ansprechpartner für eine sonnige Zusammenarbeit.