-
Hauptsitz
Leipzig
-
Gründung
1913
-
Mitarbeiter
01 – 10
-
Besucher / Jahr
über 2.5 Mio
LEVG GmbH & Co. KG
Immobilien
Immobilien
Leipzig
1913
01 – 10
über 2.5 Mio
Das Ziel der Zusammenarbeit ist die Professionalisierung und Stärkung der Wahrnehmung der Destination „Alte Messe Leipzig“. Dabei fokussiert die Markenbildung lokal die Leipzigerinnen und Leipziger genauso wie nationale und internationale Investoren.
Der Markenrelaunch des traditionsreichen Messeareals schreibt die Geschichte des bestehenden Erscheinungsbildes der Alten Messe fort. Impulsgeber der Markenentwicklung ist dabei die von Artkolchose 2013 entwickelte Jubiläumsgestaltung zum hundertjährigen Bestehen. Die goldgelbe Flächigkeit der Primärfarbe im Kontrast mit Opalgrün prägt zusammen mit den Schwarz-Weiß-Fotografien das Corporate Design. Diese Gestaltungsrichtlinien skalieren medienübergreifend auf alle internen und externen Kommunikationsmittel.
Entdecken Sie mehr auf:
www.alte-messe-leipzig.de
… in historisch modernem Glanz.
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News unseres zufriedenen Kunden.
Das Areal für Ihren Erfolg.
Im Auftrag der Leipziger Entwicklungs- und Vermarktungsgesellschaft LEVG relaunchte Artkolchose die Website des traditionsreichen Messeareals im Herzen von Leipzig.