-
Hauptsitz
Großpösna
-
Gründung
2014
-
Mitarbeiter
26 – 50
-
Unterkünfte
73
Lagovida GmbH
Freizeit, Touristik, Kultur & Sport
Freizeit, Touristik, Kultur & Sport
Großpösna
2014
26 – 50
73
Als Leitagentur betreut Artkolchose die gesamte Markenstrategie beginnend mit der Entwicklung des Markennamens und Claims, dem Corporate Design, Erstellung sämtlicher analoger und digitaler Kommunikationsmittel, Signalisation der Marke im Ferienresort, Redaktion, Fotodesign und die Pressearbeit. Lagovida als Metapher für das Leben am Wasser verkörpert die Markenwerte des natürlichen und lebendigen Erholens am Störmthaler See – in unmittelbarer Nähe zu der pulsierenden Metropole Leipzig. Im Rahmen der Grundsteinlegung im April 2013 erscheinen über 50 Presseartikel in allen relevanten Tages- und Fachzeitschriften, Hotel- und Gastromagazinen, Onlineportalen, im Radio und Lokalfernsehen. Das weckt Interesse und steigert die Markenbekanntheit schon vor der Fertigstellung in 2014.
Entdecken Sie mehr auf:
www.lagovida.de
… die Lust auf Urlaub machen.
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News unseres zufriedenen Kunden.
In der ersten Stufe der Markenentwicklung kreierte Artkolchose als Leitagentur den Markennamen des in der Region Sachsen einmaligen Premium-Ferienresorts am Störmthaler See.
Mit Lagovida wurde Artkolchose mit der umfassenden Markenentwicklung eines in der Region Sachsen einmaligen Premium-Ferienresorts am Störmthaler See beauftragt.