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Hauptsitz
Leipzig
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Gründung
2008
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Mitarbeiter
26 – 50
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Ausgaben
32
The English Room GbR
Medien
Medien
Leipzig
2008
26 – 50
32
Das Ziel des Markenrelaunchs in 2009 und die Entwicklung der Corporate Identity des Magazins ist die Professionalisierung von Inhalt und Erscheinungsbild. Das USP wird von Artkolchose über ein Grafikdesign ausgebildet, welches die Gestaltungsfaktoren „retro“ und „modern“ miteinander verbindet. Das reduzierte Farbklima der Primärfarben in Schwarz-Weiß, welches mit einer themenspezifisch wechselnden Sonderfarbe pro Magazin bereichert wird, prägt den Charakter der Marke. Alternierender Markenimpuls ist die individuelle Covergestaltung jeder Ausgabe des Magazins, die mit einer das Thema illustrierenden Collage umgesetzt wird. Im Rahmen der Markenbetreuung implementiert Artkolchose diese Gestaltungsrichtlinien stringent und medienübergreifend auf alle Kommunikationsmittel.
Working with Artkolchose was a joy from start to finish. From the very first meeting they understood us and our goals for Leipzig Zeitgeist. Their outstanding professionalism and attention to detail taught us a great deal and their generosity and passion were truly inspiring. I can say with hand on heart that Artkolchose is definitely not just any design company.
… mit englischem Retro-Image.
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Sonne satt und zugleich ein Sprung ins kühle Nass, empfiehlt die zweite Jahresausgabe 2013 des Leipzig Zeitgeist.
Die 32.
Rot wie die Liebe, so rot ist auch die Sonderfarbe der letzten Ausgabe von Leipzig Zeitgeist des Jahres 2012.