Kleiner Ball, großer Sport: Der deutschlandweit in Hamburg, Berlin und Leipzig ausgetragene Tischtennis Firmen-Cup startet 2016 mit neuem Corporate Design in die nächste Runde. Das populäre Sport- und Networking-Event bietet Hobby- und Vereinsspielern eine Plattform für Spiel, Spaß und Netzwerkpflege. Im Auftrag von Lensspirit, dem Artkolchose Etatkunden, begleiten wir dessen Engagement als Hauptsponsor und Namensgeber konzeptionell und gestalterisch. Mit augenoptischer Beratungskompetenz für Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör berät und beliefert Lensspirit Endverbraucher und Gewerbekunden im gesamten europäischen Markt. Damit gehört das E-Commerce-Unternehmen seit fast zwei Jahrzehnten zu einem der größten Kontaktlinsen-Versender Deutschlands. Dem Motto folgend „Mit scharfen Augen SIEGT man besser“, verbinden wir gestalterisch die Visualisierung des Firmen-Networking-Events mit dem Corporate Design des Namensgebers. Dabei werden farbenfrohe Motivwelten geschaffen, die den Betrachter direkt auf das Spielfeld versetzen.
Entdecken Sie mehr auf:
www.tt-firmencup.de