Zu Beginn der Markenprofessionalisierung setzt sich ARTKOLCHOSE im Rahmen von Markenworkshops sowie Interviews mit den Fokus-Zielgruppen und der Siamar-Vision auseinander. Basierend auf einer Ist-Analyse der Bestandswebseite sowie dem Vergleich relevanter Wettbewerber entwickeln wir ein modernes Screendesign, welches die Expertise der Reiseexperten über magazinartige Reiseberichte in den Vordergrund stellt, potenzielle Kunden über großformatige Reisemotive zum Träumen bringt und die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten mit Siamar einfach und intuitiv bereitstellt.
Im Jahr 2002 gegründet, hat sich Siamar im DACH-Raum als führender Anbieter individueller Traumreisen etabliert. Das Portfolio des Unternehmens umfasst exotische Destinationen weltweit, von den idyllischen Stränden Thailands, über Erlebnisreisen an den finnischen Polarkreis bis hin zu den majestätischen Landschaften Südafrikas. Das Unternehmen legt großen Wert auf persönliche Beratung und individuelle Reiseplanung und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Urlaubspakete, die sich durch ihren hohen Qualitätsstandard auszeichnen.