-
Hauptsitz
Beucha bei Leipzig
-
Gründung
1995
-
Einbau Produkte
17 Länder weltweit
Mit dem Ziel tierfreundliche Ausstattungen für Zoogehege zu schaffen, bietet Zooequipment Krahnstöver heute Zoos und Tiergärten weltweit tier– und naturfreundliche Lösungen für Außenbereiche. ARTKOLCHOSE verantwortet den Markenrelaunch und betreut sämtliche Kommunikationsmittel des professionellen Anbieters natürlicher und unauffälliger Ausstattungen für Tiergehege. Die Gestaltungsrichtlinien des Corporate Design fokussieren zusammen mit den tierischen Key Visuals ein authentisch frisches Erscheinungsbild der Marke. Dabei steht die signifikante Scherenschnitt-Optik von Flora und Fauna für die Verbundenheit zu Natur und Tieren, und damit für die Kernbotschaften der Marke. Neben der Geschäftsausstattung, Visiten- und Grußkarten sowie mehrsprachigen Produktbroschüren realisiert ARTKOLCHOSE den Website Relaunch. Die neue im responsive Layout gestaltete und programmierte Website informiert über einzigartige Produkte wie Elektrogras und Affenspielstationen, gibt Tipps zu Aufbau und Montage sowie die internationalen Einsatzgebiete.
Entdecken Sie mehr auf:
www.zooequipment.de
Produkte
… mit tierischem Erscheinungsbild.
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News unseres zufriedenen Kunden.
Corporate Design | Webdesign - Zooequipment Krahnstöver
Tierisch und naturbelassen – Getreu dieser Devise verwirklicht Zooequipment Krahnstöver einen weltweiten Trend.