31. Januar 2024
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation. Mit mehr als 200 Jahren operativer, internationaler Management-Erfahrung und einer tiefen Markt- und Branchenkenntnis unterstützt das Unternehmen seine Klienten dabei, erfolgreiche Teams aufzubauen und weiterzuentwickeln– stets mit dem Ziel, die eine, richtige Person passend zum Team zu finden. Im Zuge des 40-jährigen Firmenjubiläums erfolgt die strategische Neuausrichtung der Marke. Ziel dabei ist es, den Markenkern zu schärfen und mittels einer klaren, leistungsbezogenen Botschaft mit emotionaler und persönlicher Tonalität zu kommunizieren. The one for your team – KMCG wird jünger, erzählerischer und direkter. Die neuen dynamisch prägnanten Gestaltungselemente des Corporate Design werden in der entwickelten Kommunikationsstrategie auf sämtliche Kommunikationsmittel angewendet und im Corporate Design Datenblatt fixiert.
Lassen Sie sich begeistern für die Beratermarke des global agierenden Berliner Executive Search-Unternehmens: aklnk.de/KMCG-Executive-Search
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.