RPD, HIntergrund

RESPONDECK - Markenentwicklung & Webdesign

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

28. Februar 2024

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK. Seit 1992 steht das mittelständige Unternehmen als erfahrener Lohnfertiger und Zulieferer mit seinen rund 50 Mitarbeitern für qualitativ hochwertige Metallbearbeitung im Bereich Verformung und Zerspanung. Mit dem firmeneigenen hochmodernen Maschinenpark arbeitet Respondeck sowohl für regionale Kunden als auch global agierende Großkonzerne. Mit dem Ziel den Wiedererkennungswert und die Professionalität der Unternehmenskommunikation auf Messen und in der digitalen Vermarktung zu steigern, entwickelt ARTKOLCHOSE basierend auf der Bildmarke ein raumgreifendes Key Visual. Dies rückt die Verarbeitung und Verformung von Stangenmetallen in den Fokus und bildet den „gelben“ Faden der analogen und digitalen Kommunikation von der Unternehmensbroschüre über die Briefschaft bis hin zur Webseite.

Lassen Sie sich begeistern für die Marke des deutschen mittelständigen Metallbauunternehmens RESPONDECK: aklnk.de/Respondeck

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.