RPD, HIntergrund

RESPONDECK - Markenentwicklung & Webdesign

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

1. Februar 2024

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK. Seit 1992 steht das mittelständige Unternehmen als erfahrener Lohnfertiger und Zulieferer mit seinen rund 50 Mitarbeitern für qualitativ hochwertige Metallbearbeitung im Bereich Verformung und Zerspanung. Mit dem firmeneigenen hochmodernen Maschinenpark arbeitet Respondeck sowohl für regionale Kunden als auch global agierende Großkonzerne. Mit dem Ziel den Wiedererkennungswert und die Professionalität der Unternehmenskommunikation auf Messen und in der digitalen Vermarktung zu steigern, entwickelt ARTKOLCHOSE basierend auf der Bildmarke ein raumgreifendes Key Visual. Dies rückt die Verarbeitung und Verformung von Stangenmetallen in den Fokus und bildet den „gelben“ Faden der analogen und digitalen Kommunikation von der Unternehmensbroschüre über die Briefschaft bis hin zur Webseite.

Lassen Sie sich begeistern für die Marke des deutschen mittelständigen Metallbauunternehmens RESPONDECK: aklnk.de/Respondeck

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.

Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,

bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.

Markenentwicklung - intelligent fluid

intelligent fluid, Hintergrund
intelligent fluid, News

intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung

Der Name Artkolchose verwirrt.