Billwerk, Hintergrund
Billwerk, News

Billwerk - Corporate Design | Webdesign

Von Europa in die Welt – Eine Softwareplattform die das Subskription Business zum Fliegen bringt.

29. August 2017

Von Europa in die Welt – Eine Softwareplattform die das Subskription Business zum Fliegen bringt. Billwerk ermöglicht neben dem Verwalten, der Steuerung und dem automatisierten Abrechnen von Abos, die Steigerung von Unternehmens-Performances in digitalen Geschäftsfeldern.

ARTKOLCHOSE professionalisiert die Marke und relauncht die Website des führenden Software Anbieters für europäische Subscription-Unternehmen mit weltweitem Kundenstamm. Dabei werden die Fachgebiete des Softwarespezialisten mit Sitz in Frankfurt und Minsk gestalterisch in den Mittelpunkt gestellt und mithilfe von produktspezifischen Assoziationen ein haptisch visueller Zugang zu den virtuellen Produkten ermöglicht. Die Komposition dynamischer Gestaltungselemente bestehend aus illustrativen Komponenten sowie reduzierter Farbigkeit und emotionalisierender Bildwelt schafft Erinnerungswerte und lässt die Markenbotschaft lebendig werden.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.