29. August 2017
Von Europa in die Welt – Eine Softwareplattform die das Subskription Business zum Fliegen bringt. Billwerk ermöglicht neben dem Verwalten, der Steuerung und dem automatisierten Abrechnen von Abos, die Steigerung von Unternehmens-Performances in digitalen Geschäftsfeldern.
ARTKOLCHOSE professionalisiert die Marke und relauncht die Website des führenden Software Anbieters für europäische Subscription-Unternehmen mit weltweitem Kundenstamm. Dabei werden die Fachgebiete des Softwarespezialisten mit Sitz in Frankfurt und Minsk gestalterisch in den Mittelpunkt gestellt und mithilfe von produktspezifischen Assoziationen ein haptisch visueller Zugang zu den virtuellen Produkten ermöglicht. Die Komposition dynamischer Gestaltungselemente bestehend aus illustrativen Komponenten sowie reduzierter Farbigkeit und emotionalisierender Bildwelt schafft Erinnerungswerte und lässt die Markenbotschaft lebendig werden.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.