2. August 2017
Tierisch und naturbelassen – Getreu dieser Devise verwirklicht Zooequipment Krahnstöver einen weltweiten Trend. Mit barrierefreien Ausstattungen für Tiergehege und Zoos genießt das sächsische Unternehmen internationale Bekanntheit und erfüllt jegliche Ansprüche an naturfreundliche Erzeugnisse für Außenanlagen. Zahlreiche Zoo’s und Tiergärten im In- und Ausland nutzen die einzigartigen Produkte wie Elektrogras oder Affenspielstationen und wissen die speziellen Schutzzäune und -vorrichtungen sowie Geräte zur Tierbeschäftigung zu schätzen.
ARTKOLCHOSE überträgt die Lebendigkeit der Thematik auf das Erscheinungsbild und kreiert ein Corporate Design, welches die Produkte authentisch und vital präsentiert. Eine grafische Textur, die an Gras erinnert, sowie das Pattern in Kombination mit illustrativen Flora- und Fauna-Elementen versinnbildlichen den Naturcharakter der Marke. So wird die Besonderheit von Zooequipment Krahnstöver visuell greifbar und erlebbar.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.