2. August 2017
Tierisch und naturbelassen – Getreu dieser Devise verwirklicht Zooequipment Krahnstöver einen weltweiten Trend. Mit barrierefreien Ausstattungen für Tiergehege und Zoos genießt das sächsische Unternehmen internationale Bekanntheit und erfüllt jegliche Ansprüche an naturfreundliche Erzeugnisse für Außenanlagen. Zahlreiche Zoo’s und Tiergärten im In- und Ausland nutzen die einzigartigen Produkte wie Elektrogras oder Affenspielstationen und wissen die speziellen Schutzzäune und -vorrichtungen sowie Geräte zur Tierbeschäftigung zu schätzen.
ARTKOLCHOSE überträgt die Lebendigkeit der Thematik auf das Erscheinungsbild und kreiert ein Corporate Design, welches die Produkte authentisch und vital präsentiert. Eine grafische Textur, die an Gras erinnert, sowie das Pattern in Kombination mit illustrativen Flora- und Fauna-Elementen versinnbildlichen den Naturcharakter der Marke. So wird die Besonderheit von Zooequipment Krahnstöver visuell greifbar und erlebbar.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.