Zooequipment Krahnstöver, Hintergrund
Zooequipment Krahnstöver, News Corporate Design | Webdesign

Zooequipment Krahnstöver - Corporate Design | Webdesign

Tierisch und naturbelassen – Getreu dieser Devise verwirklicht Zooequipment Krahnstöver einen weltweiten Trend.

2. August 2017

Tierisch und naturbelassen – Getreu dieser Devise verwirklicht Zooequipment Krahnstöver einen weltweiten Trend. Mit barrierefreien Ausstattungen für Tiergehege und Zoos genießt das sächsische Unternehmen internationale Bekanntheit und erfüllt jegliche Ansprüche an naturfreundliche Erzeugnisse für Außenanlagen. Zahlreiche Zoo’s und Tiergärten im In- und Ausland nutzen die einzigartigen Produkte wie Elektrogras oder Affenspielstationen und wissen die speziellen Schutzzäune und -vorrichtungen sowie Geräte zur Tierbeschäftigung zu schätzen.

ARTKOLCHOSE überträgt die Lebendigkeit der Thematik auf das Erscheinungsbild und kreiert ein Corporate Design, welches die Produkte authentisch und vital präsentiert. Eine grafische Textur, die an Gras erinnert, sowie das Pattern in Kombination mit illustrativen Flora- und Fauna-Elementen versinnbildlichen den Naturcharakter der Marke. So wird die Besonderheit von Zooequipment Krahnstöver visuell greifbar und erlebbar.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.

Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,

bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.