28. November 2012
Mit der Entwicklung der Interaktiven Karte für unseren Etatkunden, der internationalen Naturschutzorganisation Wilderness International, stellt Artkolchose seine Expertise im Bereich Softwareentwicklung unter Beweis und schließt die dritte Stufe der Markenentwicklung ab. Auf der im September gerelaunchten Website hat der Nutzer nun die einzigartige Möglichkeit mit ein paar Klicks auf der Patenschaftsplattform direkt und in Echtzeit ein individuelles Stück Naturraum auszuwählen, zu personalisieren und damit für immer Regenwald an der Westküste Kanadas zu schützen. Die technische Umsetzung des nutzerfreundlichen Interface und der Kartentechnologie erfolgte mittels HTML5 Canvas, Javascript sowie PHP und unterliegt mit wachsenden Naturschutzgebieten der stetigen Weiterentwicklung.
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Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
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Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
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