28. November 2012
Mit der Entwicklung der Interaktiven Karte für unseren Etatkunden, der internationalen Naturschutzorganisation Wilderness International, stellt Artkolchose seine Expertise im Bereich Softwareentwicklung unter Beweis und schließt die dritte Stufe der Markenentwicklung ab. Auf der im September gerelaunchten Website hat der Nutzer nun die einzigartige Möglichkeit mit ein paar Klicks auf der Patenschaftsplattform direkt und in Echtzeit ein individuelles Stück Naturraum auszuwählen, zu personalisieren und damit für immer Regenwald an der Westküste Kanadas zu schützen. Die technische Umsetzung des nutzerfreundlichen Interface und der Kartentechnologie erfolgte mittels HTML5 Canvas, Javascript sowie PHP und unterliegt mit wachsenden Naturschutzgebieten der stetigen Weiterentwicklung.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.