28. November 2012
Mit der Entwicklung der Interaktiven Karte für unseren Etatkunden, der internationalen Naturschutzorganisation Wilderness International, stellt Artkolchose seine Expertise im Bereich Softwareentwicklung unter Beweis und schließt die dritte Stufe der Markenentwicklung ab. Auf der im September gerelaunchten Website hat der Nutzer nun die einzigartige Möglichkeit mit ein paar Klicks auf der Patenschaftsplattform direkt und in Echtzeit ein individuelles Stück Naturraum auszuwählen, zu personalisieren und damit für immer Regenwald an der Westküste Kanadas zu schützen. Die technische Umsetzung des nutzerfreundlichen Interface und der Kartentechnologie erfolgte mittels HTML5 Canvas, Javascript sowie PHP und unterliegt mit wachsenden Naturschutzgebieten der stetigen Weiterentwicklung.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.