Leipzig Zeitgeist, News Editorial Design

Leipzig Zeitgeist - Editorial Design

Rot wie die Liebe, so rot ist auch die Sonderfarbe der letzten Ausgabe von Leipzig Zeitgeist des Jahres 2012.

1. November 2012

Rot wie die Liebe, so rot ist auch die Sonderfarbe der letzten Ausgabe von Leipzig Zeitgeist des Jahres 2012. Passend zur Thematik „In Love with Leipzig“ befassen sich die Artikel unter anderem mit „liebenswerter“ Architektur wie der Bibliotheca Albertina und dem fröhlichen Treiben auf dem jährlich gut besuchten Leipziger Weihnachtsmarkt. Aber auch tragische Geschichten wie die der unglücklich verliebten Johanna, welcher der romantische Johannapark seinen Namen verdankt, sind Teil des Magazins. Und für alle LZ-Fans, die das Jahr 2013 und die neue Ausgabe bereits sehnlichst erwarten, befindet sich ein Zukunftsausblick mit vielen positiven Neuerungen im Heft. Man darf gespannt sein!

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung des virtuellen Rundgangs der Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“, welcher tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.