1. November 2012
Rot wie die Liebe, so rot ist auch die Sonderfarbe der letzten Ausgabe von Leipzig Zeitgeist des Jahres 2012. Passend zur Thematik „In Love with Leipzig“ befassen sich die Artikel unter anderem mit „liebenswerter“ Architektur wie der Bibliotheca Albertina und dem fröhlichen Treiben auf dem jährlich gut besuchten Leipziger Weihnachtsmarkt. Aber auch tragische Geschichten wie die der unglücklich verliebten Johanna, welcher der romantische Johannapark seinen Namen verdankt, sind Teil des Magazins. Und für alle LZ-Fans, die das Jahr 2013 und die neue Ausgabe bereits sehnlichst erwarten, befindet sich ein Zukunftsausblick mit vielen positiven Neuerungen im Heft. Man darf gespannt sein!
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.