31. August 2012
Privjet und Hallo! „Russian Leipzig“ ist das Thema der 30. Ausgabe des Leipzig Zeitgeist Magazins, welches mit interessanten Artikeln unter anderem zur Architektur der Russischen Gedächtniskirche oder dem Ostkurier aufwartet. Mit dem Lichtfest am 9.10. werden die Leipziger an den Tag der Friedlichen Revolution erinnert und gedenken der Völkerfreundschaft. Ein unbedingtes Muss für jeden Cineasten sind die 55. DOK-Filmwochen in Leipzig, wo neben der Ausstrahlung von mehr als 300 Dokumentar- und Animationsfilmen erstmalig eine russisch-deutsche Kooperation der Filmarchive in Krasnogorsk und Berlin stattfindet. Diese 30. Jubiläumsausgabe wurde von Artkolchose vergoldet – als Schmuckfarbe des Magazins also ein absoluter Hingucker!
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.