Leipzig Zeitgeist, News Editorial Design

Leipzig Zeitgeist - Editorial Design

Sommer, Sonne, Sonnenschein und die perfekte Zeit für die 29.

3. Juli 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein und die perfekte Zeit für die 29. Ausgabe des englischsprachigen Stadtmagazins „Leipzig Zeitgeist“, die diesmal mit zahlreichen Tipps und interessanten Details rund ums Radfahren in Leipzig aufwartet. Die Artikel führen den Leser über Radrouten Richtung Lützen, vorbei an Persönlichkeiten wie Gustav Adolf und Friedrich Nietzsche und laden ein zu einer gemütlichen Mahlzeit im Stelzenhaus am Karl-Heine-Kanal. Der ADFC Leipzig e.V. wird vorgestellt sowie Werkstätten wie der Radgeber und Rücktritt, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch beliebte Ausflugsziele wie der Cospudener See oder das Straßenbahnmuseum in Leipzig-Möckern sollten auf der Reise nicht fehlen. Also auf in den mobilen Sommer und viel Spaß beim Lesen!

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.