3. Juli 2012
Sommer, Sonne, Sonnenschein und die perfekte Zeit für die 29. Ausgabe des englischsprachigen Stadtmagazins „Leipzig Zeitgeist“, die diesmal mit zahlreichen Tipps und interessanten Details rund ums Radfahren in Leipzig aufwartet. Die Artikel führen den Leser über Radrouten Richtung Lützen, vorbei an Persönlichkeiten wie Gustav Adolf und Friedrich Nietzsche und laden ein zu einer gemütlichen Mahlzeit im Stelzenhaus am Karl-Heine-Kanal. Der ADFC Leipzig e.V. wird vorgestellt sowie Werkstätten wie der Radgeber und Rücktritt, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch beliebte Ausflugsziele wie der Cospudener See oder das Straßenbahnmuseum in Leipzig-Möckern sollten auf der Reise nicht fehlen. Also auf in den mobilen Sommer und viel Spaß beim Lesen!
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland


ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.