Leipzig Zeitgeist, News Editorial Design

Leipzig Zeitgeist - Editorial Design

Sommer, Sonne, Sonnenschein und die perfekte Zeit für die 29.

3. Juli 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein und die perfekte Zeit für die 29. Ausgabe des englischsprachigen Stadtmagazins „Leipzig Zeitgeist“, die diesmal mit zahlreichen Tipps und interessanten Details rund ums Radfahren in Leipzig aufwartet. Die Artikel führen den Leser über Radrouten Richtung Lützen, vorbei an Persönlichkeiten wie Gustav Adolf und Friedrich Nietzsche und laden ein zu einer gemütlichen Mahlzeit im Stelzenhaus am Karl-Heine-Kanal. Der ADFC Leipzig e.V. wird vorgestellt sowie Werkstätten wie der Radgeber und Rücktritt, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch beliebte Ausflugsziele wie der Cospudener See oder das Straßenbahnmuseum in Leipzig-Möckern sollten auf der Reise nicht fehlen. Also auf in den mobilen Sommer und viel Spaß beim Lesen!

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.

Markenentwicklung - intelligent fluid

intelligent fluid, Hintergrund
intelligent fluid, News

intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung

Der Name Artkolchose verwirrt.

Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability

WISIONS of sustainability, Hintergrund
WISIONS of sustainability, News

WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.

Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG

Famedica, Hintergrund
Famedica, News Markenentwicklung & Webdesign

Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.