Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig, Hintergrund
Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig, News

Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig - Markenentwicklung

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung des führenden Bildungsdienstleisters ZAW Leipzig – der Zukunft aus Wissen schafft.

21. Januar 2021

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung des führenden Bildungsdienstleisters ZAW Leipzig – der Zukunft aus Wissen schafft. Dem Nutzen für die Zielgruppen folgend, im Ergebnis der Aus- und Weiterbildung zertifizierte und bundesweit anerkannte IHK Zertifikate zu erhalten, entwickeln wir das neue Unternehmenslogo in Form eines abstrakten Siegels und heben den regionalen Bezug hervor. Wir kreieren das Corporate Design mit zielgruppenspezifischer Ikonographie im Farbraum dynamischer Blauverläufe in Anlehnung des ZAW als Gesellschaft der IHK zu Leipzig. ARTKOLCHOSE gestaltet sämtliche Publikationen, erstellt Templates für die Unternehmenskommunikation, kreiert und programmiert die neue Website. In enger Abstimmung und Austausch mit dem Kunden steigern wir mit der Betreuung des Suchmaschinenmarketings die Performance und Sichtbarkeit der digitalen Kommunikationsplattform in den Suchmaschinen.

Lassen Sie sich begeistern für eine Marke die Zukunft aus Wissen schafft.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.