16. Februar 2021
ARTKOLCHOSE verantwortet den Website Relaunch der Unternehmensmarke „MECOTEC“, dem Weltmarktführer für elektrisch betriebene Kältetherapie. Die TÜV-zertifizierten cryoair-Kältekammern und Kaltlufttherapiegeräte arbeiten ohne Stickstoff und bieten individuelle Lösungen für Kaltlufttherapien und Lagerungen bis zu -125°C. Der Markenpositionierung – Made in Germany – sowie der neuen Marketingstrategie folgend, kreieren wir ein farbig frisches Screendesign welches übersichtlich die Einsatzbereiche Medizin, Sport und Wellness kommuniziert und das Produktportfolio für den Markt der Privatanwender öffnet. Ein Mehrsprachen-Modul garantiert Mecotec die einfache Pflege der Website im CMS WordPress in verschiedenen Sprachen wie Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch.
Lassen Sie sich begeistern für eine Marke die eiskalt heilt mit Technik – Made in Germany.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.