16. Februar 2021
ARTKOLCHOSE verantwortet den Website Relaunch der Unternehmensmarke „MECOTEC“, dem Weltmarktführer für elektrisch betriebene Kältetherapie. Die TÜV-zertifizierten cryoair-Kältekammern und Kaltlufttherapiegeräte arbeiten ohne Stickstoff und bieten individuelle Lösungen für Kaltlufttherapien und Lagerungen bis zu -125°C. Der Markenpositionierung – Made in Germany – sowie der neuen Marketingstrategie folgend, kreieren wir ein farbig frisches Screendesign welches übersichtlich die Einsatzbereiche Medizin, Sport und Wellness kommuniziert und das Produktportfolio für den Markt der Privatanwender öffnet. Ein Mehrsprachen-Modul garantiert Mecotec die einfache Pflege der Website im CMS WordPress in verschiedenen Sprachen wie Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch.
Lassen Sie sich begeistern für eine Marke die eiskalt heilt mit Technik – Made in Germany.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.