18. Juni 2020
Beim internationalen Marken- und Marketingwettbewerb – German Brand Award 2020 – gewinnt ARTKOLCHOSE gleich zwei einzigartige Auszeichnungen in den Kategorien „Brand Strategy of the Year“ und „Brand Design“.
Der German Brand Award ist der Preis für erfolgreiche Markenführung. Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft wurden in diesem Jahr 1.200 Beiträge aus 14 Ländern eingereicht. Im Wettbewerb „Excellence in Brand Strategy and Creation“, in dem die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen prämiert werden, würdigt die unabhängige Jury interdisziplinärer Experten unsere Arbeit für das größte mittelständische Restaurierungsunternehmen der Welt – Zentrum für Bucherhaltung. Das ZFB entwickelt seit 1964 innovative Lösungen zur Bestandserhaltung historischer Kulturgüter. Als Leitagentur betreut ARTKOLCHOSE die Markenpositionierung und Unternehmenserweiterung mit dem Ziel, die Position als Branchenführer zu sichern sowie einzigartige Schutzverpackungen in neuen Märkten erfolgreich zu positionieren.
1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als international agierende Stiftung gegründet, unterstützt der Rat für Formgebung als Initiator Unternehmen dabei, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren. Der Auslober des Wettbewerbs, das German Brand Institute, verfolgt mit dem Award das Ziel, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.