18. Juni 2020
Beim internationalen Marken- und Marketingwettbewerb – German Brand Award 2020 – gewinnt ARTKOLCHOSE gleich zwei einzigartige Auszeichnungen in den Kategorien „Brand Strategy of the Year“ und „Brand Design“.
Der German Brand Award ist der Preis für erfolgreiche Markenführung. Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft wurden in diesem Jahr 1.200 Beiträge aus 14 Ländern eingereicht. Im Wettbewerb „Excellence in Brand Strategy and Creation“, in dem die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen prämiert werden, würdigt die unabhängige Jury interdisziplinärer Experten unsere Arbeit für das größte mittelständische Restaurierungsunternehmen der Welt – Zentrum für Bucherhaltung. Das ZFB entwickelt seit 1964 innovative Lösungen zur Bestandserhaltung historischer Kulturgüter. Als Leitagentur betreut ARTKOLCHOSE die Markenpositionierung und Unternehmenserweiterung mit dem Ziel, die Position als Branchenführer zu sichern sowie einzigartige Schutzverpackungen in neuen Märkten erfolgreich zu positionieren.
1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als international agierende Stiftung gegründet, unterstützt der Rat für Formgebung als Initiator Unternehmen dabei, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren. Der Auslober des Wettbewerbs, das German Brand Institute, verfolgt mit dem Award das Ziel, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.