Artkolchose News - Artkolchose gewinnt German Brand Award 2020

Artkolchose - Artkolchose gewinnt German Brand Award 2020

Beim internationalen Marken- und Marketingwettbewerb – German Brand Award 2020 – gewinnt ARTKOLCHOSE gleich zwei einzigartige Auszeichnungen in den Kategorien „Brand Strategy of the Year“ und „Brand Design“.

18. Juni 2020

Beim internationalen Marken- und Marketingwettbewerb – German Brand Award 2020 – gewinnt ARTKOLCHOSE gleich zwei einzigartige Auszeichnungen in den Kategorien „Brand Strategy of the Year“ und „Brand Design“.

Der German Brand Award ist der Preis für erfolgreiche Markenführung. Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft wurden in diesem Jahr 1.200 Beiträge aus 14 Ländern eingereicht. Im Wettbewerb „Excellence in Brand Strategy and Creation“, in dem die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen prämiert werden, würdigt die unabhängige Jury interdisziplinärer Experten unsere Arbeit für das größte mittelständische Restaurierungsunternehmen der Welt – Zentrum für Bucherhaltung. Das ZFB entwickelt seit 1964 innovative Lösungen zur Bestandserhaltung historischer Kulturgüter. Als Leitagentur betreut ARTKOLCHOSE die Markenpositionierung und Unternehmenserweiterung mit dem Ziel, die Position als Branchenführer zu sichern sowie einzigartige Schutzverpackungen in neuen Märkten erfolgreich zu positionieren.

1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als international agierende Stiftung gegründet, unterstützt der Rat für Formgebung als Initiator Unternehmen dabei, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren. Der Auslober des Wettbewerbs, das German Brand Institute, verfolgt mit dem Award das Ziel, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.