Komm24

Die Marke mit smarten Lösungen für die digitale Kommune der Zukunft. ARTKOLCHOSE entwickelt die Kommunikationsstrategie, den Unternehmensnamen sowie die Marke der neuen kommunalen IT-Gesellschaft im Auftrag der Stadt Chemnitz, der Landeshauptstadt Dresden, dem Zweckverband KISA, der Lecos GmbH und der SAKD. Ziel der neuen Gesellschaft ist es, durch standardisierte Online-Lösungen und -Leistungen komplexe Verwaltungsprozesse zu vereinfachen und die Digitalisierung im Freistaat Sachsen voranzubringen, sodass bis Ende 2022 alle dafür geeigneten kommunalen Verwaltungsanliegen durch BürgerInnen und Unternehmen in Sachsen vollständig elektronisch abgewickelt werden können.
Im ersten Schritt als B2B-Marke geplant, kreieret ARTKOLCHOSE basierend auf einer Wettbewerbs- und Potentialanalyse den Namen des Unternehmens sowie ein Kommunikationskonzept, dass es der KOMM24 ermöglicht, flexibel mit seinen Dienstleistungen und Services zukünftig auch als B2C-Marke zu kommunizieren. Der Markenimpuls der Bildmarke belebt in Form eines dynamischen Key Visuals das Screendesign der neuen Website sowie sämtliche Printmedien.
Entdecken Sie mehr auf:
www.aklnk.de/egovernment-computing
www.aklnk.de/welt-it-gesellschaft
Am Samstag fand der erste „VB Select Charity Golf Cup“ auf dem Golfplatz Dübener Heide statt. Begeisterung von Beginn an. Mit unserem Engagement beim Golfturnier unterstützen wir unseren langjährigen Kunden, die VB Select AG, bei seiner tollen Idee. Die Spendeneinnahmen kommen dem Verein „Wolfsträne“ in Leipzig zu Gute. Sofort nach der Einladung zum Charity Golf Cup entschieden wir uns dafür, ein Teil dieser tollen Idee zu sein.
Die innere Markenschärfung jetzt außen sichtbar. Seit über zwei Jahrzehnten beherrschen wir die Kunst des strategischen Gestaltens. Die innere Reife unserer prozessorientierten Lösungsansätze rund um die Markenbildung und Professionalisierung ist der Garant für den Erfolg unserer Kunden. Unsere Wortmarke hat eine feintypografische Erneuerung erfahren und die neue Webseite ist jetzt online. Mit frischem Design, klarer Struktur, gewachsener inhaltlicher Tiefe und sonnigem Gefühl. Es ist ein Ort, der zeigt, wer wir sind, wofür wir stehen und welchen Wert wir gemeinsam schaffen.
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons. Das Ziel der Markenentwicklung ist es, klar, emotional und professionell die internationalen Zielgruppen zu informieren.
Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber. Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025. Nach zwei Jahrzehnten kreativen Schaffens stehen für uns räumliche Veränderungen an. Ab Mitte diesen Jahres schwingen wir uns am neuen Standort auf die nächsten 20 Jahre ein. Kommunikativ begleiten wird uns dabei auch unsere neue Agenturwebseite.
Bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen. Einen Moment lang halten wir inne, blicken zurück und sind stolz auf zwei Jahrzehnte unseres Agenturbestehens. Gemeinsam mit Ihnen haben wir ein weiteres spannendes Kapitel unserer kreativen und erfolgreichen Reise geschrieben. Ihre spannenden Projekte haben uns dabei inspiriert und motiviert.
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite. Basierend auf einer umfassenden Bestandsanalyse, Markenworkshops, Zielgruppen Interviews und Wettbewerber-Betrachtungen begleiten wir die Markenprofessionalisierung.
Ihr Ansprechpartner für eine sonnige Zusammenarbeit.
Geschäftsführer +49 341 / 22 170 30