18. Februar 2020
Die Broschüre „Digitalisierung kommunaler Verkehrssysteme“ informiert über die städtische Mobilität der Zukunft. Im Auftrag des TÜV Rheinland und des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur BMVI gestaltet ARTKOLCHOSE die Publikation des 1,5 Milliarden Euro umfassenden Förderprogramms. Im Rahmen des Sofortprogramms „Saubere Luft 2017 – 2020“ fördert die Bundesregierung Kommunen mit hohen Stickstoffdioxid-Werten. Die Richtlinie zur „Digitalisierung kommunaler Verkehrssysteme“ zielt dabei auf die Gestaltung nachhaltiger und umweltfreundlicher Mobilität ab und sorgt für eine verbesserte Luftqualität durch eine deutliche Emissionsreduzierung der Luftschadstoffe. Zur Sichtbarmachung der Aktivitäten, der besseren Verständlichkeit des Förderprogramms sowie Vorstellung von Mobilitätsvisionen gestaltet ARTKOLCHOSE eine 54-seitige, hochwertig aufbereitete Broschüre. Das erste Printprodukt des Projektträgers richtet sich an Fachkreise und Digitalexperten sowie an ein breites internes und externes Publikum.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.