30. September 2020
Im Auftrag des führenden deutschen Beraternetzwerks für Vermögensaufbau- und Sicherung betreut ARTKOLCHOSE als Leitagentur den Prozess der Markenprofessionalisierung und Dachmarkenentwicklung. Das Partnernetzwerk VB Select ist ein Zusammenschluss von Finanzmaklern und Vermögensspezialisten, die unter einem Dach produktneutrale Finanz- und Vermögensberatung anbieten. Seit über einem Jahrzehnt betreut das Unternehmen anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden und agiert als Netzwerk mit über 130 Experten vor Ort in bundesweiten Repräsentanzen. Wir kreieren eine Markenarchitektur die das angestrebte Wachstum abbilden kann und den Stakeholdern des Geschäftsmodells gerecht wird. Der Outside-In-Strategie folgend betrachten wir dabei die Marke nicht vom Produkt aus, sondern vom Markenerlebnis – dem Nutzen für die Zielgruppe. Die neue Markenbotschaft „Meine sichere Wahl“ kommuniziert als Claim den Nutzen für Berater und Endkunden. Sämtliche Elemente des neuen Corporate Design wie das Logo, Key Visual und die Bildwelt zahlen auf die Markenstrategie ein und sind ebenso wie die Kommunikationsmittel im Styleguide verankert.
Lassen Sie sich begeistern für die Markenstrategie der VB Select AG.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland


ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.