30. September 2020
Im Auftrag des führenden deutschen Beraternetzwerks für Vermögensaufbau- und Sicherung betreut ARTKOLCHOSE als Leitagentur den Prozess der Markenprofessionalisierung und Dachmarkenentwicklung. Das Partnernetzwerk VB Select ist ein Zusammenschluss von Finanzmaklern und Vermögensspezialisten, die unter einem Dach produktneutrale Finanz- und Vermögensberatung anbieten. Seit über einem Jahrzehnt betreut das Unternehmen anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden und agiert als Netzwerk mit über 130 Experten vor Ort in bundesweiten Repräsentanzen. Wir kreieren eine Markenarchitektur die das angestrebte Wachstum abbilden kann und den Stakeholdern des Geschäftsmodells gerecht wird. Der Outside-In-Strategie folgend betrachten wir dabei die Marke nicht vom Produkt aus, sondern vom Markenerlebnis – dem Nutzen für die Zielgruppe. Die neue Markenbotschaft „Meine sichere Wahl“ kommuniziert als Claim den Nutzen für Berater und Endkunden. Sämtliche Elemente des neuen Corporate Design wie das Logo, Key Visual und die Bildwelt zahlen auf die Markenstrategie ein und sind ebenso wie die Kommunikationsmittel im Styleguide verankert.
Lassen Sie sich begeistern für die Markenstrategie der VB Select AG.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.