30. November 2020
ARTKOLCHOSE setzt sich im Agenturpitch durch und konzipiert, visualisiert und programmiert im Auftrag des deutschen Branchenverbundes BSW Solar die Verbands-Website des wichtigsten Interessenvertreters im Wachstumsmarkt Solarenergie. Ziel des Verbandes ist es seit über 40 Jahren, die Solarenergie zu einer tragenden Säule der Energiewirtschaft auszubauen, um so die Vollversorgung mit Erneuerbaren Energien im Strom- und Wärmebereich zu ermöglichen. Die Professionalisierung der digitalen Verbandsmarke ist der Impuls für das Corporate Design und folgt dem Ziel der weiteren Steigerung des Branchenimages der Solarwirtschaft. Dabei konzipieren wir die mehrsprachige Website als Informations-, Kommunikations- und Netzwerkplattform mit zielgruppenspezifischer Nutzerführung im modernen responsiven Screendesign. Mit dem Ziel der Optimierung des internen Pflegeaufwandes von Inhalten sowie der technischen Infrastruktur erfolgt die programmierseitige Umsetzung mit dem CMS WordPress.
Lassen Sie sich begeistern für eine Website mit sonniger Energie.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.