19. Dezember 2016
Es ist wichtig, mal Pause zu machen. Auf bewegende Kreationen digitaler und analoger Markenstrategien und deren Umsetzung folgt nun die Zeit geistiger und körperlicher Regeneration. Im Winterschlaf freuen wir uns auf erfrischende Langsamkeit. Wir entdigitalisieren und tanken analoge Inspirationen. 2016 war ein intensives Jahr – 4.650 Tage nach ARTKOLCHOSE-Agenturgeburt sind wir besonders stolz auf die gesunde Entwicklung unserer internen Agenturorganisation und die vielen neuen Kunden, die wir in ganz Deutschland gewinnen konnten. Qualität, frische Kreationen und professionelle Strategien setzen sich durch. Das ist nur möglich, weil sich jeder in unserem Team täglich verbessert und sich mit viel Leidenschaft für unsere Kunden einsetzt. DANKE dafür – ihr seid echt der Hammer. Genauso danken wir Ihnen, liebe Kunden, für die Treue und das Vertrauen in uns. Einige dürfen wir seit nunmehr schon 10 Jahren betreuen. Das ist Wahnsinn und macht uns glücklich.
Wir wünschen Ihnen allen eine friedliche, besinnliche Schaffenspause und intensive Erholung mit Ihren Familien und Freunden. Ab dem 2. Januar sind wir dann gern wieder für Sie da. Sebastian Ullmann & Andreas Geisler.
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.