Pfeffi, Hintergrund
Pfeffi, News

Pfeffi - Corporate Design | Webdesign

Love Brand mit 60 Jahren Pfefferminzkultur.

11. Januar 2017

Love Brand mit 60 Jahren Pfefferminzkultur. ARTKOLCHOSE entwickelt die Kommunikationsstrategie und verantwortet den Markenrelaunch der ostdeutschen Traditionsmarke. Die Neupositionierung verfolgt das Ziel, bestehende Zielgruppen neu zu begeistern und neue Fans in ganz Deutschland zu gewinnen. ARTKOLCHOSE schreibt die Erfolgsgeschichte von Pfeffi weiter, indem Tradition und Moderne miteinander verbunden werden. Das Corporate Design erfährt eine Stärkung des prägnanten, historischen Images durch die Entwicklung charakterstarker Key Visuals und die Rückführung zur originalen und einheitlichen Logoausformung der Gründungsjahre. Professionalisiert wird die Marke durch ein frisches, bildgewaltiges Erscheinungsbild mit geschärfter Markenbotschaft, welche die Lust am Vernaschen der Kultbonbons fokussiert. Die neu kreierten Gestaltungsrichtlinien werden im Styleguide definiert und strahlen auf sämtliche analoge und digitale Kommunikationsmittel aus

Also – fix ein Pfeffi genießen.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.