11. Januar 2017
Love Brand mit 60 Jahren Pfefferminzkultur. ARTKOLCHOSE entwickelt die Kommunikationsstrategie und verantwortet den Markenrelaunch der ostdeutschen Traditionsmarke. Die Neupositionierung verfolgt das Ziel, bestehende Zielgruppen neu zu begeistern und neue Fans in ganz Deutschland zu gewinnen. ARTKOLCHOSE schreibt die Erfolgsgeschichte von Pfeffi weiter, indem Tradition und Moderne miteinander verbunden werden. Das Corporate Design erfährt eine Stärkung des prägnanten, historischen Images durch die Entwicklung charakterstarker Key Visuals und die Rückführung zur originalen und einheitlichen Logoausformung der Gründungsjahre. Professionalisiert wird die Marke durch ein frisches, bildgewaltiges Erscheinungsbild mit geschärfter Markenbotschaft, welche die Lust am Vernaschen der Kultbonbons fokussiert. Die neu kreierten Gestaltungsrichtlinien werden im Styleguide definiert und strahlen auf sämtliche analoge und digitale Kommunikationsmittel aus
Also – fix ein Pfeffi genießen.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.