Pfeffi, Hintergrund
Pfeffi, News

Pfeffi - Corporate Design | Webdesign

Love Brand mit 60 Jahren Pfefferminzkultur.

11. Januar 2017

Love Brand mit 60 Jahren Pfefferminzkultur. ARTKOLCHOSE entwickelt die Kommunikationsstrategie und verantwortet den Markenrelaunch der ostdeutschen Traditionsmarke. Die Neupositionierung verfolgt das Ziel, bestehende Zielgruppen neu zu begeistern und neue Fans in ganz Deutschland zu gewinnen. ARTKOLCHOSE schreibt die Erfolgsgeschichte von Pfeffi weiter, indem Tradition und Moderne miteinander verbunden werden. Das Corporate Design erfährt eine Stärkung des prägnanten, historischen Images durch die Entwicklung charakterstarker Key Visuals und die Rückführung zur originalen und einheitlichen Logoausformung der Gründungsjahre. Professionalisiert wird die Marke durch ein frisches, bildgewaltiges Erscheinungsbild mit geschärfter Markenbotschaft, welche die Lust am Vernaschen der Kultbonbons fokussiert. Die neu kreierten Gestaltungsrichtlinien werden im Styleguide definiert und strahlen auf sämtliche analoge und digitale Kommunikationsmittel aus

Also – fix ein Pfeffi genießen.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.

Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,

bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.

Markenentwicklung - intelligent fluid

intelligent fluid, Hintergrund
intelligent fluid, News

intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.