7. Februar 2017
Im Auftrag des TÜV Rheinland und des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur BMVI entwickelt ARTKOLCHOSE die Marke für den Dialog- und Stakeholderprozess „Digitale Vernetzung des Öffentlichen Personenverkehr“. Die Themenfelder Mobilität, Verkehrstechnologie, Energie sowie Informations- und Kommunikationstechnologie eröffnen dem Öffentlichen Personenverkehr lukrative Möglichkeiten zukünftiger Entwicklung.
Das von ARTKOLCHOSE entwickelte Corporate Design fokussiert zentrale Themen des ÖPV und visualisiert die Idee einer leistungsfähigen digitalen Infrastruktur und intelligenten Vernetzung als bildhafte Metapher. Das konzipierte Erscheinungsbild gibt der facettenreichen Thematik als visuelle Klammer einen Rahmen, besitzt durch die charakteristische Gestaltung Wiedererkennungswert und schafft Orientierung innerhalb konsequent vernetzter Strukturen.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.