7. Februar 2017
Im Auftrag des TÜV Rheinland und des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur BMVI entwickelt ARTKOLCHOSE die Marke für den Dialog- und Stakeholderprozess „Digitale Vernetzung des Öffentlichen Personenverkehr“. Die Themenfelder Mobilität, Verkehrstechnologie, Energie sowie Informations- und Kommunikationstechnologie eröffnen dem Öffentlichen Personenverkehr lukrative Möglichkeiten zukünftiger Entwicklung.
Das von ARTKOLCHOSE entwickelte Corporate Design fokussiert zentrale Themen des ÖPV und visualisiert die Idee einer leistungsfähigen digitalen Infrastruktur und intelligenten Vernetzung als bildhafte Metapher. Das konzipierte Erscheinungsbild gibt der facettenreichen Thematik als visuelle Klammer einen Rahmen, besitzt durch die charakteristische Gestaltung Wiedererkennungswert und schafft Orientierung innerhalb konsequent vernetzter Strukturen.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.