HTWK Leipzig, Hintergrund
HTWK Leipzig, News Editorial Design – Geschäftsbericht

HTWK Leipzig - Editorial Design – Geschäftsbericht

Hochschulleben im neuen Editorial Design auf 111 Seiten! ARTKOLCHOSE gestaltet den neuen Jahresbericht einer der  größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Deutschland.

15. März 2017

Hochschulleben im neuen Editorial Design auf 111 Seiten! ARTKOLCHOSE gestaltet den neuen Jahresbericht einer der  größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Deutschland. Erstmals für das Jahr 2015 aufgelegt, löst damit der neue „HTWK.report“ die bisher als „Rektoratsbericht“ veröffentlichte Publikation ab. Mit einer Kombination aus interessanten Hochschulthemen und klassischen Geschäftsbericht-Inhalten, werden Interessenten innerhalb und außerhalb der Hochschule adressiert. Die von ARTKOLCHOSE gestaltete Hochschulschrift wurde an die bestehenden Gestaltungsattribute des Corporate Design angepasst und transportiert die zentralen Werte der Hochschulpersönlichkeit auf visueller Ebene. So wird die Mischung aus emotional dargestelltem Hochschulleben und faktenorientierten Kapiteln durch ein signifikantes Editorial Design optimal in Szene gesetzt.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.