15. März 2017
Hochschulleben im neuen Editorial Design auf 111 Seiten! ARTKOLCHOSE gestaltet den neuen Jahresbericht einer der größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Deutschland. Erstmals für das Jahr 2015 aufgelegt, löst damit der neue „HTWK.report“ die bisher als „Rektoratsbericht“ veröffentlichte Publikation ab. Mit einer Kombination aus interessanten Hochschulthemen und klassischen Geschäftsbericht-Inhalten, werden Interessenten innerhalb und außerhalb der Hochschule adressiert. Die von ARTKOLCHOSE gestaltete Hochschulschrift wurde an die bestehenden Gestaltungsattribute des Corporate Design angepasst und transportiert die zentralen Werte der Hochschulpersönlichkeit auf visueller Ebene. So wird die Mischung aus emotional dargestelltem Hochschulleben und faktenorientierten Kapiteln durch ein signifikantes Editorial Design optimal in Szene gesetzt.
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Sonnige Neujahrsgrüße
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Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
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„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
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Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
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Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.