15. März 2017
Hochschulleben im neuen Editorial Design auf 111 Seiten! ARTKOLCHOSE gestaltet den neuen Jahresbericht einer der größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Deutschland. Erstmals für das Jahr 2015 aufgelegt, löst damit der neue „HTWK.report“ die bisher als „Rektoratsbericht“ veröffentlichte Publikation ab. Mit einer Kombination aus interessanten Hochschulthemen und klassischen Geschäftsbericht-Inhalten, werden Interessenten innerhalb und außerhalb der Hochschule adressiert. Die von ARTKOLCHOSE gestaltete Hochschulschrift wurde an die bestehenden Gestaltungsattribute des Corporate Design angepasst und transportiert die zentralen Werte der Hochschulpersönlichkeit auf visueller Ebene. So wird die Mischung aus emotional dargestelltem Hochschulleben und faktenorientierten Kapiteln durch ein signifikantes Editorial Design optimal in Szene gesetzt.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.