Das Ziel des Pitches 2012 war die Sichtbarmachung der Zukunftsstrategie der HTWK Leipzig. Basierend auf dem Hochschulentwicklungsplan 2012 – 2020 soll die Visualisierung der Profillinien nach Innen identitätsstiftend und nach Außen visionär das Image der Marke HTWK positiv aufladen. Dabei übersetzt Artkolchose auf einfache Weise die Komplexität der Strategie mit dem Key Visual, das energetisch nach Innen und Außen wirkt und Leidenschaft von Lehre und Forschung ausstrahlt. Basierend auf der Entwicklung des neuen Corporate Design, betreut Artkolchose sämtliche Publikationen und passt innerhalb des Markenbildungsprozesses alle Kommunikationsmittel an die neuen Gestaltungsrichtlinien an.
Entdecken Sie mehr auf:
www.htwk-leipzig.de
Kundenstimme

Stefan Schmeißer
Stabsstelle Marketing [ 2011 – 1.2017 ] - HTWK Leipzig
Im Jahr 2012 ging nach einem Pitch die Agentur Artkolchose als überzeugender Gewinner aus mehr als 40 Bewerbern hervor. Die Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern, verteilten Verantwortungsstrukturen und natürlich der strategische Blick erleichterten die erfolgreiche Einführung eines neuen CD's ungemein. Ich danke allen beteiligten Kollegen in der Agentur für die Geduld, Flexibilität und natürlich Qualität der bisherigen Arbeit.