9. Februar 2016
„Quo vadis, HTWK Leipzig?“ Diesem Motto folgend, erscheint die aktuelle Ausgabe des Hochschulmagazins PODIUM in neuem Editorial Design mit zahlreichen Themen rund um die künftige Weiterentwicklung der Hochschule auf hochschulpolitischer, sozialer und fachlicher Ebene. Folglich dreht sich auch das PODIUM Spezial mit Neuigkeiten aus dem Fachbereich Architektur und Sozialwesen um die künftige Entwicklung des Fachbereiches durch den Neuzuwachs von acht Kollegen und Kolleginnen nach Schließung des Standortes in Reichenbach. Auch grafisch entwickelt sich die PODIUM vor allem im Eingangsbereich weiter und bietet nun mit neuem Inhaltsverzeichnis nicht nur erweiterte visuelle Aussichten auf den Inhalt, sondern auch Textteaser zum Thema der einzelnen Artikel.
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Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.