HTWK Leipzig, Hintergrund
HTWK Leipzig, News Editorial Design

HTWK Leipzig - Editorial Design

„Quo vadis, HTWK Leipzig?“ Diesem Motto folgend, erscheint die aktuelle Ausgabe des Hochschulmagazins PODIUM in neuem Editorial Design mit zahlreichen Themen rund um die künftige Weiterentwicklung der Hochschule auf hochschulpolitischer, sozialer und fachlicher Ebene.

9. Februar 2016

„Quo vadis, HTWK Leipzig?“ Diesem Motto folgend, erscheint die aktuelle Ausgabe des Hochschulmagazins PODIUM in neuem Editorial Design mit zahlreichen Themen rund um die künftige Weiterentwicklung der Hochschule auf hochschulpolitischer, sozialer und fachlicher Ebene. Folglich dreht sich auch das PODIUM Spezial mit Neuigkeiten aus dem Fachbereich Architektur und Sozialwesen um die künftige Entwicklung des Fachbereiches durch den Neuzuwachs von acht Kollegen und Kolleginnen nach Schließung des Standortes in Reichenbach. Auch grafisch entwickelt sich die PODIUM vor allem im Eingangsbereich weiter und bietet nun mit neuem Inhaltsverzeichnis nicht nur erweiterte visuelle Aussichten auf den Inhalt, sondern auch Textteaser zum Thema der einzelnen Artikel.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.