9. Februar 2016
„Quo vadis, HTWK Leipzig?“ Diesem Motto folgend, erscheint die aktuelle Ausgabe des Hochschulmagazins PODIUM in neuem Editorial Design mit zahlreichen Themen rund um die künftige Weiterentwicklung der Hochschule auf hochschulpolitischer, sozialer und fachlicher Ebene. Folglich dreht sich auch das PODIUM Spezial mit Neuigkeiten aus dem Fachbereich Architektur und Sozialwesen um die künftige Entwicklung des Fachbereiches durch den Neuzuwachs von acht Kollegen und Kolleginnen nach Schließung des Standortes in Reichenbach. Auch grafisch entwickelt sich die PODIUM vor allem im Eingangsbereich weiter und bietet nun mit neuem Inhaltsverzeichnis nicht nur erweiterte visuelle Aussichten auf den Inhalt, sondern auch Textteaser zum Thema der einzelnen Artikel.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.