16. Februar 2016
Neue Webentwicklung mit neuem Webdesign zum 20. Jubiläum der Hoffmann Umzugsfachspedition – dem Marktführer der Regionen Taunus, Frankfurt und Chemnitz.
Mit Jahresstart erfolgte der Onlinegang der drei renovierten Webseiten des Umzugsspezialisten auf Basis der bereits bestehenden Seiten und unter Beachtung der von Artkolchose festgelegten Corporate Design Richtlinien. Technisch im responsive Webdesign umgesetzt, greift die Gestaltung das Prinzip des „Packens“ mittels eines visuellen Baukastensystems auf. Großformatige Bilder in frischen Farben unterstützen den modernen Look, wobei eine grafische Karte als individuelle Hintergrundstruktur das Thema „Umzug“ visualisiert und je Website stadtspezifisch gewählt werden kann. Inhaltlich wird die Markenstrategie der einzelnen Standorte beibehalten, wobei sich die Optik vereinheitlicht. Die umfangreichen Inhalte und spezifischen Downloads werden mittels WordPress-CMS verwaltet.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.