Hoffmann Umzugsfachspedition, Hintergrund
Hoffmann Umzugsfachspedition, News

Hoffmann Umzugsfachspedition - Webdesign | Webentwicklung

Neue Webentwicklung mit neuem Webdesign zum 20.

16. Februar 2016

Neue Webentwicklung mit neuem Webdesign zum 20. Jubiläum der Hoffmann Umzugsfachspedition – dem Marktführer der Regionen Taunus, Frankfurt und Chemnitz.

Mit Jahresstart erfolgte der Onlinegang der drei renovierten Webseiten des Umzugsspezialisten auf Basis der bereits bestehenden Seiten und unter Beachtung der von Artkolchose festgelegten Corporate Design Richtlinien. Technisch im responsive Webdesign umgesetzt, greift die Gestaltung das Prinzip des „Packens“ mittels eines visuellen Baukastensystems auf. Großformatige Bilder in frischen Farben unterstützen den modernen Look, wobei eine grafische Karte als individuelle Hintergrundstruktur das Thema „Umzug“ visualisiert und je Website stadtspezifisch gewählt werden kann. Inhaltlich wird die Markenstrategie der einzelnen Standorte beibehalten, wobei sich die Optik vereinheitlicht. Die umfangreichen Inhalte und spezifischen Downloads werden mittels WordPress-CMS verwaltet.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.