10. März 2016
Artkolchose realisiert neues Webdesign für RaumKultur Lehmann – ein Brandenburger Familienunternehmen, das moderne Innenarchitektur mit traditionellem Handwerk vereint. Nach der Markenentwicklung und -betreuung 2014 gestaltet Artkolchose den neuen Internetauftritt des traditionsreichen Handwerksbetriebs auf Grundlage der bereits entwickelten Corporate Design Richtlinien. Auf responsives Webdesign angepasst, spiegelt die neue Internetpräsenz der modernen Tischlerei deren Alleinstellungsmerkmale Passion, Tradition und Innovation nun auch auf digitaler Ebene wider. Warme und kontrastreiche Farbtöne schaffen visuelle Verbindung zum Material „Holz“ und transportieren neben dem Markennamen auch die essenziellen Besonderheiten des Unternehmens. Die Website-Inhalte werden durch ein individuelles WordPress-CMS verwaltet.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.