Raumkultur Lehmann, Hintergrund
Raumkultur Lehmann, News

Raumkultur Lehmann - Webdesign | Webentwicklung

Artkolchose realisiert neues Webdesign für RaumKultur Lehmann – ein Brandenburger Familienunternehmen, das moderne Innenarchitektur mit traditionellem Handwerk vereint.

10. März 2016

Artkolchose realisiert neues Webdesign für RaumKultur Lehmann – ein Brandenburger Familienunternehmen, das moderne Innenarchitektur mit traditionellem Handwerk vereint. Nach der Markenentwicklung und -betreuung 2014 gestaltet Artkolchose den neuen Internetauftritt des traditionsreichen Handwerksbetriebs auf Grundlage der bereits entwickelten Corporate Design Richtlinien. Auf responsives Webdesign angepasst, spiegelt die neue Internetpräsenz der modernen Tischlerei deren Alleinstellungsmerkmale Passion, Tradition und Innovation nun auch auf digitaler Ebene wider. Warme und kontrastreiche Farbtöne schaffen visuelle Verbindung zum Material „Holz“ und transportieren neben dem Markennamen auch die essenziellen Besonderheiten des Unternehmens. Die Website-Inhalte werden durch ein individuelles WordPress-CMS verwaltet.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.