Naumburger Bauunion, Hintergrund
Naumburger Bauunion, News

Naumburger Bauunion - Corporate Design | Webdesign

Anlässlich des 25.

2. Februar 2016

Anlässlich des 25. Firmenjubiläums startet das Jahr 2016 für das führende mitteldeutsche Bauunternehmen für Straßen- und Tiefbau mit einer soliden und modernen Markensanierung – gefertigt von Artkolchose-Händen. So wurde ab Mitte 2015 nicht nur die Marke selbst, sondern auch die Website des Branchenriesen modernisiert, professionalisiert und visuell den aktuellen Sehgewohnheiten angepasst. Zum allumfassenden Relaunch gehört neben der visuellen Anpassung des Logos auch die stringente, medienunabhängige Weiterentwicklung und Vereinheitlichung der Corporate Design-Richtlinien sowie die grafische und programmierseitige Umsetzung der Unternehmenswebsite im responsive Layout. Im Ergebnis ist eine in sich stimmige, charakteristische, und sympathische Marke mit Signalwirkung entstanden, die sich durch ihr stringentes und prägnantes Erscheinungsbild deutlich von ihren Mitbewerbern abhebt.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.

Markenentwicklung - intelligent fluid

intelligent fluid, Hintergrund
intelligent fluid, News

intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung

Der Name Artkolchose verwirrt.

Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability

WISIONS of sustainability, Hintergrund
WISIONS of sustainability, News

WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.

Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG

Famedica, Hintergrund
Famedica, News Markenentwicklung & Webdesign

Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.