2. Februar 2016
Anlässlich des 25. Firmenjubiläums startet das Jahr 2016 für das führende mitteldeutsche Bauunternehmen für Straßen- und Tiefbau mit einer soliden und modernen Markensanierung – gefertigt von Artkolchose-Händen. So wurde ab Mitte 2015 nicht nur die Marke selbst, sondern auch die Website des Branchenriesen modernisiert, professionalisiert und visuell den aktuellen Sehgewohnheiten angepasst. Zum allumfassenden Relaunch gehört neben der visuellen Anpassung des Logos auch die stringente, medienunabhängige Weiterentwicklung und Vereinheitlichung der Corporate Design-Richtlinien sowie die grafische und programmierseitige Umsetzung der Unternehmenswebsite im responsive Layout. Im Ergebnis ist eine in sich stimmige, charakteristische, und sympathische Marke mit Signalwirkung entstanden, die sich durch ihr stringentes und prägnantes Erscheinungsbild deutlich von ihren Mitbewerbern abhebt.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.