2. Februar 2016
Anlässlich des 25. Firmenjubiläums startet das Jahr 2016 für das führende mitteldeutsche Bauunternehmen für Straßen- und Tiefbau mit einer soliden und modernen Markensanierung – gefertigt von Artkolchose-Händen. So wurde ab Mitte 2015 nicht nur die Marke selbst, sondern auch die Website des Branchenriesen modernisiert, professionalisiert und visuell den aktuellen Sehgewohnheiten angepasst. Zum allumfassenden Relaunch gehört neben der visuellen Anpassung des Logos auch die stringente, medienunabhängige Weiterentwicklung und Vereinheitlichung der Corporate Design-Richtlinien sowie die grafische und programmierseitige Umsetzung der Unternehmenswebsite im responsive Layout. Im Ergebnis ist eine in sich stimmige, charakteristische, und sympathische Marke mit Signalwirkung entstanden, die sich durch ihr stringentes und prägnantes Erscheinungsbild deutlich von ihren Mitbewerbern abhebt.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland


ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.