Naumburger Bauunion, Hintergrund
Naumburger Bauunion, News

Naumburger Bauunion - Corporate Design | Webdesign

Anlässlich des 25.

2. Februar 2016

Anlässlich des 25. Firmenjubiläums startet das Jahr 2016 für das führende mitteldeutsche Bauunternehmen für Straßen- und Tiefbau mit einer soliden und modernen Markensanierung – gefertigt von Artkolchose-Händen. So wurde ab Mitte 2015 nicht nur die Marke selbst, sondern auch die Website des Branchenriesen modernisiert, professionalisiert und visuell den aktuellen Sehgewohnheiten angepasst. Zum allumfassenden Relaunch gehört neben der visuellen Anpassung des Logos auch die stringente, medienunabhängige Weiterentwicklung und Vereinheitlichung der Corporate Design-Richtlinien sowie die grafische und programmierseitige Umsetzung der Unternehmenswebsite im responsive Layout. Im Ergebnis ist eine in sich stimmige, charakteristische, und sympathische Marke mit Signalwirkung entstanden, die sich durch ihr stringentes und prägnantes Erscheinungsbild deutlich von ihren Mitbewerbern abhebt.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.