Alte Messe Leipzig, Hintergrund
Alte Messe Leipzig, News Editorial Design

Alte Messe Leipzig - Editorial Design

Das Areal für Ihren Erfolg.

26. Januar 2016

Das Areal für Ihren Erfolg. Die Alte Messe Leipzig. Auf 20 druckfrischen Seiten erscheint Anfang 2016 die neue Imagebroschüre des traditionsreichen Messeareals.
Mit Informationen zu den Branchenclustern, verfügbaren Baufeldern sowie historischen Eckdaten und Hintergrundinformationen zur zukunftsträchtigen Destination Leipzig als die Drehscheibe europäischer Wirtschaft informiert sie die Zielgruppe nationaler Investorengruppen. Visuell besticht das Editorial Design durch großformatige, hochwertige Bildwelten, die vom primären Farbklima der Marke „Gold“ und „Türkis“ getragen werden. Ergänzt durch die Sekundärfarben präsentieren sich die einzelnen Cluster und Informationsgrafiken auf abwechslungsreiche und prägnant-lebendige Weise. Mit der Veröffentlichung der Broschüre findet das neue Corporate Design der Alten Messe erstmals auch umfassenden Einzug in die Printmedien der Markenkommunikation.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.