26. Januar 2016
Das Areal für Ihren Erfolg. Die Alte Messe Leipzig. Auf 20 druckfrischen Seiten erscheint Anfang 2016 die neue Imagebroschüre des traditionsreichen Messeareals.
Mit Informationen zu den Branchenclustern, verfügbaren Baufeldern sowie historischen Eckdaten und Hintergrundinformationen zur zukunftsträchtigen Destination Leipzig als die Drehscheibe europäischer Wirtschaft informiert sie die Zielgruppe nationaler Investorengruppen. Visuell besticht das Editorial Design durch großformatige, hochwertige Bildwelten, die vom primären Farbklima der Marke „Gold“ und „Türkis“ getragen werden. Ergänzt durch die Sekundärfarben präsentieren sich die einzelnen Cluster und Informationsgrafiken auf abwechslungsreiche und prägnant-lebendige Weise. Mit der Veröffentlichung der Broschüre findet das neue Corporate Design der Alten Messe erstmals auch umfassenden Einzug in die Printmedien der Markenkommunikation.