26. Januar 2016
Das Areal für Ihren Erfolg. Die Alte Messe Leipzig. Auf 20 druckfrischen Seiten erscheint Anfang 2016 die neue Imagebroschüre des traditionsreichen Messeareals.
Mit Informationen zu den Branchenclustern, verfügbaren Baufeldern sowie historischen Eckdaten und Hintergrundinformationen zur zukunftsträchtigen Destination Leipzig als die Drehscheibe europäischer Wirtschaft informiert sie die Zielgruppe nationaler Investorengruppen. Visuell besticht das Editorial Design durch großformatige, hochwertige Bildwelten, die vom primären Farbklima der Marke „Gold“ und „Türkis“ getragen werden. Ergänzt durch die Sekundärfarben präsentieren sich die einzelnen Cluster und Informationsgrafiken auf abwechslungsreiche und prägnant-lebendige Weise. Mit der Veröffentlichung der Broschüre findet das neue Corporate Design der Alten Messe erstmals auch umfassenden Einzug in die Printmedien der Markenkommunikation.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.