26. Januar 2016
Das Areal für Ihren Erfolg. Die Alte Messe Leipzig. Auf 20 druckfrischen Seiten erscheint Anfang 2016 die neue Imagebroschüre des traditionsreichen Messeareals.
Mit Informationen zu den Branchenclustern, verfügbaren Baufeldern sowie historischen Eckdaten und Hintergrundinformationen zur zukunftsträchtigen Destination Leipzig als die Drehscheibe europäischer Wirtschaft informiert sie die Zielgruppe nationaler Investorengruppen. Visuell besticht das Editorial Design durch großformatige, hochwertige Bildwelten, die vom primären Farbklima der Marke „Gold“ und „Türkis“ getragen werden. Ergänzt durch die Sekundärfarben präsentieren sich die einzelnen Cluster und Informationsgrafiken auf abwechslungsreiche und prägnant-lebendige Weise. Mit der Veröffentlichung der Broschüre findet das neue Corporate Design der Alten Messe erstmals auch umfassenden Einzug in die Printmedien der Markenkommunikation.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.