Die

Stadt Leipzig - Artkolchose gewinnt Pitch für
„Museumsnacht Halle Leipzig“ 2016

Artkolchose gewinnt den geladenen Pitch um die „Museumsnacht Halle Leipzig“ 2016 gegen fünf Agenturen.

13. Januar 2016

Artkolchose gewinnt den geladenen Pitch um die „Museumsnacht Halle Leipzig“ 2016 gegen fünf Agenturen. Die traditionelle Veranstaltung der beiden Städte findet bereits zum 18. Mal statt – in diesem Jahr am 23. April. Unter dem Motto „Zauber“ laden über 80 Museen und Sammlungen alle Leipziger, Hallenser und Touristen auf eine traumhafte Reise mit besonderen Einblicken in magische Welten und phantastische Ausstellungen ein. Wir verzauberten die Jury mit unserem Bildkonzept, welches kosmische Illusionen – Traumwelten – mit einer Mischung aus fotografisch, malerischem Duktus erschafft. Die magische Wolkenlandschaft, entstanden durch collagierendes Verweben mehrerer Bildmotive, zieht den Betrachter in ihren Bann und regt zum Nachdenken und Träumen an. Artkolchose betreut, beginnend mit dem entwickelten Corporate Design, den Event Brand mit allen Kommunikationsmitteln.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.

Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,

bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.