Die

Stadt Leipzig - Artkolchose gewinnt Pitch für
„Museumsnacht Halle Leipzig“ 2016

Artkolchose gewinnt den geladenen Pitch um die „Museumsnacht Halle Leipzig“ 2016 gegen fünf Agenturen.

13. Januar 2016

Artkolchose gewinnt den geladenen Pitch um die „Museumsnacht Halle Leipzig“ 2016 gegen fünf Agenturen. Die traditionelle Veranstaltung der beiden Städte findet bereits zum 18. Mal statt – in diesem Jahr am 23. April. Unter dem Motto „Zauber“ laden über 80 Museen und Sammlungen alle Leipziger, Hallenser und Touristen auf eine traumhafte Reise mit besonderen Einblicken in magische Welten und phantastische Ausstellungen ein. Wir verzauberten die Jury mit unserem Bildkonzept, welches kosmische Illusionen – Traumwelten – mit einer Mischung aus fotografisch, malerischem Duktus erschafft. Die magische Wolkenlandschaft, entstanden durch collagierendes Verweben mehrerer Bildmotive, zieht den Betrachter in ihren Bann und regt zum Nachdenken und Träumen an. Artkolchose betreut, beginnend mit dem entwickelten Corporate Design, den Event Brand mit allen Kommunikationsmitteln.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.