14. Juli 2015
Die neue Podium ist da! Mit dem 21. Jahrgang erlebt das Hochschulmagazin eine Neuerung mit dem ersten „PODIUM Spezial“, welches sich inhaltlich auf acht Seiten ausschließlich dem neuen Nieperbau der Fakultät Maschinenbau und Energietechnik widmet. Auch grafisch erfährt das Themengebiet eine optische Sonderbehandlung, indem es passend zum eigenen Titelblatt in das fakultätseigene „Smaragdgrün“ getaucht wird. Neben diesem Sonderteil beinhalten die 56 Seiten interessante Beiträge zum allgemeinen Hochschulleben sowie Fernweh erzeugende Artikel rund um die Auslandsaktivitäten der Studenten und Professoren. Neu ist auch die Rubrik „Aus den Fakultäten“, unter der aktuelle Nachrichten und Wissenswertes rund um das Fakultätsgeschehen gebündelt werden und somit einen tieferen Einblick in das Konstrukt „Hochschule“ erlauben.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.