14. Juli 2015
Die neue Podium ist da! Mit dem 21. Jahrgang erlebt das Hochschulmagazin eine Neuerung mit dem ersten „PODIUM Spezial“, welches sich inhaltlich auf acht Seiten ausschließlich dem neuen Nieperbau der Fakultät Maschinenbau und Energietechnik widmet. Auch grafisch erfährt das Themengebiet eine optische Sonderbehandlung, indem es passend zum eigenen Titelblatt in das fakultätseigene „Smaragdgrün“ getaucht wird. Neben diesem Sonderteil beinhalten die 56 Seiten interessante Beiträge zum allgemeinen Hochschulleben sowie Fernweh erzeugende Artikel rund um die Auslandsaktivitäten der Studenten und Professoren. Neu ist auch die Rubrik „Aus den Fakultäten“, unter der aktuelle Nachrichten und Wissenswertes rund um das Fakultätsgeschehen gebündelt werden und somit einen tieferen Einblick in das Konstrukt „Hochschule“ erlauben.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland


ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.
Markenentwicklung - intelligent fluid


intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.