14. Juli 2015
Die neue Podium ist da! Mit dem 21. Jahrgang erlebt das Hochschulmagazin eine Neuerung mit dem ersten „PODIUM Spezial“, welches sich inhaltlich auf acht Seiten ausschließlich dem neuen Nieperbau der Fakultät Maschinenbau und Energietechnik widmet. Auch grafisch erfährt das Themengebiet eine optische Sonderbehandlung, indem es passend zum eigenen Titelblatt in das fakultätseigene „Smaragdgrün“ getaucht wird. Neben diesem Sonderteil beinhalten die 56 Seiten interessante Beiträge zum allgemeinen Hochschulleben sowie Fernweh erzeugende Artikel rund um die Auslandsaktivitäten der Studenten und Professoren. Neu ist auch die Rubrik „Aus den Fakultäten“, unter der aktuelle Nachrichten und Wissenswertes rund um das Fakultätsgeschehen gebündelt werden und somit einen tieferen Einblick in das Konstrukt „Hochschule“ erlauben.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.