HTWK Leipzig, Hintergrund
HTWK Leipzig, News Editorial Design

HTWK Leipzig - Editorial Design

Die neue Podium ist da! Mit dem 21.

14. Juli 2015

Die neue Podium ist da! Mit dem 21. Jahrgang erlebt das Hochschulmagazin eine Neuerung mit dem ersten „PODIUM Spezial“, welches sich inhaltlich auf acht Seiten ausschließlich dem neuen Nieperbau der Fakultät Maschinenbau und Energietechnik widmet. Auch grafisch erfährt das Themengebiet eine optische Sonderbehandlung, indem es passend zum eigenen Titelblatt in das fakultätseigene „Smaragdgrün“ getaucht wird. Neben diesem Sonderteil beinhalten die 56 Seiten interessante Beiträge zum allgemeinen Hochschulleben sowie Fernweh erzeugende Artikel rund um die Auslandsaktivitäten der Studenten und Professoren. Neu ist auch die Rubrik „Aus den Fakultäten“, unter der aktuelle Nachrichten und Wissenswertes rund um das Fakultätsgeschehen gebündelt werden und somit einen tieferen Einblick in das Konstrukt „Hochschule“ erlauben.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.