26. Juni 2015
Basierend auf der 2014 von Artkolchose entwickelten Markenstrategie, der Neuentwicklung des Corporate Design und dem Relaunch der Website folgt nun die dreidimensionale Transformation der neuen Markenwerte am Point of Sale. Beginnend in Chemnitz und Leipzig werden nun sukzessive die 18 Küchenhäuser des ostdeutschen Traditionsunternehmens neu gestaltet. Ziel dabei ist es, die künftige Wahrnehmung am POS deutlich zu steigern und so den hochwertigen, individuell für jeden Küchenliebhaber gefertigten Maßküchen gerecht zu werden. Dabei begleiten wir die Arbeiten von der Bestandsaufnahme vor Ort, der Konzeption und grafischen Gestaltung der Filialen bis hin zur Mediaplanung.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.