Ratiomat, News Corporate Staging

Ratiomat - Corporate Staging

Basierend auf der 2014 von Artkolchose entwickelten Markenstrategie, der Neuentwicklung des Corporate Design und dem Relaunch der Website folgt nun die dreidimensionale Transformation der neuen Markenwerte am Point of Sale.

26. Juni 2015

Basierend auf der 2014 von Artkolchose entwickelten Markenstrategie, der Neuentwicklung des Corporate Design und dem Relaunch der Website folgt nun die dreidimensionale Transformation der neuen Markenwerte am Point of Sale. Beginnend in Chemnitz und Leipzig werden nun sukzessive die 18 Küchenhäuser des ostdeutschen Traditionsunternehmens neu gestaltet. Ziel dabei ist es, die künftige Wahrnehmung am POS deutlich zu steigern und so den hochwertigen, individuell für jeden Küchenliebhaber gefertigten Maßküchen gerecht zu werden. Dabei begleiten wir die Arbeiten von der Bestandsaufnahme vor Ort, der Konzeption und grafischen Gestaltung der Filialen bis hin zur Mediaplanung.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.

Markenentwicklung - intelligent fluid

intelligent fluid, Hintergrund
intelligent fluid, News

intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung

Der Name Artkolchose verwirrt.

Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability

WISIONS of sustainability, Hintergrund
WISIONS of sustainability, News

WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.

Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG

Famedica, Hintergrund
Famedica, News Markenentwicklung & Webdesign

Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.