28. Mai 2015
Ein Schuss – ein Volltreffer! Nach gewonnenem deutschlandweitem Pitch schließt Artkolchose den Relaunch der neuen Event-Location-Website der Vereinigung deutscher Stadionbetreiber ab. Die bisher integrierte Buchungsplattform fungiert nun eigenständig als Eventportal für alle Stadionbetreiber der 1. und 2. Bundesliga mit Stadien ab 20.000 Personen Zuschauerkapazität. Mit dem Ziel, die Atmosphäre & Strahlkraft des deutschen Fußballs sowie die Funktionalität & Flexibilität der Stadien in einem visuellen Gesamtkonzept zu bündeln, lebt das Responsive Webdesign von kräftig leuchtenden Farben und prägnanten, hochwertigen Location-Fotografien. Besondere Eye-Catcher sind die auf dem fixierten Stadionmotiv flexibel platzierten KeyVisuals, welche die vielfältigen Nutzungsarten spielerisch visualisieren.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.