28. Mai 2015
Ein Schuss – ein Volltreffer! Nach gewonnenem deutschlandweitem Pitch schließt Artkolchose den Relaunch der neuen Event-Location-Website der Vereinigung deutscher Stadionbetreiber ab. Die bisher integrierte Buchungsplattform fungiert nun eigenständig als Eventportal für alle Stadionbetreiber der 1. und 2. Bundesliga mit Stadien ab 20.000 Personen Zuschauerkapazität. Mit dem Ziel, die Atmosphäre & Strahlkraft des deutschen Fußballs sowie die Funktionalität & Flexibilität der Stadien in einem visuellen Gesamtkonzept zu bündeln, lebt das Responsive Webdesign von kräftig leuchtenden Farben und prägnanten, hochwertigen Location-Fotografien. Besondere Eye-Catcher sind die auf dem fixierten Stadionmotiv flexibel platzierten KeyVisuals, welche die vielfältigen Nutzungsarten spielerisch visualisieren.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.