29. April 2015
Für die feierliche Verleihung des mit 10.000 Euro dotierten URSULA-CAIN-PREISES, dem 1. SÄCHSISCHEN TANZPREIS, gestaltet Artkolchose sämtliche Kommunikationsmittel – basierend auf dem 2014 von uns entwickelten Corporate Design. Am 29. April, dem Welttanztag, wird der vom Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst des Freistaates Sachsen initiierte und vom LOFFT ausgerichtete Preis im Museum der Bildenden Künste Leipzig an eine innovative Arbeit mit hoher künstlerischer Qualität und besonderer Ästhetik vergeben. Die Marke ist von einem sich variierendem monochromen Key Visual geprägt, welches metaphorisch die tänzerische Dynamik, Kraft und Bewegung versinnbildlicht. Dabei thematisiert die Gestaltung die Vielfalt des Tanzes im Spannungsfeld zwischen Klassik und Moderne.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.